Dark Alleys – Penumbra Motel

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 22. Mär 2013, 13:38

Irgendwie kribbelt es mir, ich poste mal, obwohl ich danach als einfältiges Dingelchen dastehen könnte. Egal.

Ich finde Bigfish gut, bin registriert und habe bei Bedarf meine Freude an den Spielen.
André, wie konnte jemand ein Bigfish-Spiel bei ebay versteigern? Das ist für mich total unanständig, denn der oder die muß wissen, daß das nicht geht, es sei denn, er oder sie gibt Dir seine/ihre Zugangsdaten, und das wird keiner machen.

Ich habe mich bei bigfish angemeldet mit Bankeinzug, den habe ich nur noch bei amazon. Habe noch nie was Gemeines erlebt, sondern auch Hilfe erfahren, wenn ich sie brauchte.

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 22. Mär 2013, 14:05

Kann Jutta nur zustimmen. Ich bin auch schon lange BF Kunde und kann nur positiv berichten, auch wenn es Probleme gab, immer schnelle Hilfe und 2x auch zusätzliche Gutschrift für den "Ärger" erhalten. :-D
Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 22. Mär 2013, 14:54

Ich nehme mal an, dass es sich um ein Spiel mit Verpackung handelt, da hab ich auch nicht gewusst, dass man die nicht weitergeben kann. Meine auch, dass ich selber solche Spiele schon gebraucht gekauft und gespielt habe. :-k
Zuletzt geändert von Jina am 22. Mär 2013, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 22. Mär 2013, 14:58

Das habe ich auch schon Jina. Aber wieso jetzt diese Schwierigkeiten weiß ich auch nicht. :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 22. Mär 2013, 15:19

Bei amazon z.B. habe ich Drawn - Gefährliche Schatten (Bigfish-Game) gekauft. Dieses Spiel war fern jeder Registrierung. Das war ein ganz normal zu installierendes Spiel.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 22. Mär 2013, 15:22

Ich möchte kein Spiel per Download, sondern eine gekaufte Scheibe und die ohne Firlefanz wie Registrierung, Anmeldung oder eingeschränkte Installationshäufigkeit!
Vielleicht passe ich ja nicht mehr in diese Cloud-, Twitter-, Facebookwelt! Bild :(
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 22. Mär 2013, 15:32

Leon hat geschrieben:Ich möchte kein Spiel per Download, sondern eine gekaufte Scheibe und die ohne Firlefanz wie Registrierung, Anmeldung oder eingeschränkte Installationshäufigkeit!
Vielleicht passe ich ja nicht mehr in diese Cloud-, Twitter-, Facebookwelt! Bild :(
Hattest du nicht erst ein Downloadspiel gekauft? (Jekyll&Hyde) :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 22. Mär 2013, 16:26

Jina hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Ich möchte kein Spiel per Download, sondern eine gekaufte Scheibe und die ohne Firlefanz wie Registrierung, Anmeldung oder eingeschränkte Installationshäufigkeit!
Vielleicht passe ich ja nicht mehr in diese Cloud-, Twitter-, Facebookwelt! Bild :(
Hattest du nicht erst ein Downloadspiel gekauft? (Jekyll&Hyde) :wink:


Ja, hatte ich, Jina. Das war mein erster und auch wirklich letzter Spiele-Download! Ich war der Meinung, ich könnte den Download als Image auf eine DVD brennen - geht aber bei Amazon nicht! :evil:
Da das Spiel auch noch mies ist, lösche ich es von der Platte und das war`s dann... Ein "vielleicht später mal" ist nicht!
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 22. Mär 2013, 17:31

Leon hat geschrieben:und das war`s dann... Ein "vielleicht später mal" ist nicht!


[-X
Hinweis: Nach dem Kauf wird dieser Artikel gespeichert und kann jederzeit erneut über Ihre Games- & Software-Bibliothek heruntergeladen werden.

geht so lang es amazon gibt immer wieder lieber leon :wink:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 22. Mär 2013, 17:49

Ach so? Naja, ich will jedenfalls eine Scheibe greifbar im Regal haben! Bild
Ist wohl Altersstarrsinn!!! :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 22. Mär 2013, 17:55

:lool: Altersstarrsinn habe ich um mich rum, und ich selbst kann mich davon auch nicht freisprechen. Ist schon schöner Mist. :lool:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 22. Mär 2013, 18:09

:lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 22. Mär 2013, 18:32

Leon hat geschrieben:Ach so? Naja, ich will jedenfalls eine Scheibe greifbar im Regal haben! Bild
Ist wohl Altersstarrsinn!!! :lool:


stell dir doch ne cd ins regal. mach sie schön bunt, schreib den titel schön drauf und drunter "wartet immer bei amazon auf mich" happy
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 22. Mär 2013, 18:52

Bild Bild
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2621
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 22. Mär 2013, 23:54

Wie ich sehe, habt Ihr das Thema in meiner Abwesenheit mit der nötigen Ernsthaftigkeit ausdiskutiert! Fein, fein! :-D
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste