THE CAT LADY

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Ludwig
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 142
Registriert: 9. Apr 2006, 13:43

THE CAT LADY

Beitragvon Ludwig » 10. Jan 2013, 17:15

Torsten schreibt in seinem Review dazu, dass das Spiel an sich super ist, aber die Grafik nicht besonders gut.
Schaut Euch mal sein Review an.



http://www.gamepad.de/PreviewsReviews/files/TheCatLadyReview.pdf


Gruß Ludwig

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 10. Jan 2013, 17:58

Danke, Ludwig.
Für mich ist das nix. Die Grafik ist einfach schauderhaft, wie ein Scherenschnitt, engl. Sprachausgabe. nol
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 11. Jan 2013, 11:20

nol das Spiel geht gar nicht =R

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 11. Jan 2013, 11:33

Von anderen habe ich auch schon gelesen, daß sie von dem Spiel, trotz der miesen Grafik, sehr angetan sind. Für mich ist das nichts, ist mir zu heftig, sowas brauche ich nicht. nol

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 11. Jan 2013, 12:31

Also ich finde, dass die Grafik gerade interessant ist, eben nicht der normale Einheitsbrei. Richtig beurteilen werd ich das aber erst, wenn ich das Spiel spiele. Bestellt hab ich es vor einigen Tagen, mal schauen, wann es ankommt. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Shayreen
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 654
Registriert: 8. Dez 2008, 17:06

Beitragvon Shayreen » 11. Jan 2013, 16:34

Ich finde die Story sehr interessant, wäre von der Grundidee durchaus ein Spiel für mich. Englische Sprachausgabe ist auch nicht schlimm, was mich aber wirklich abschreckt ist die Grafik. Eigentlich lege auf sowas gerade bei Adventuren keinen Wert, aber dieses scherenschnittartige geht gar nicht. Wobei ich allerdings auch zugeben muss, das ich diese Darstellungsart als Stilmittel durchaus nachvollziehen kann. Immerhin schwebt Susan ja als nicht mehr lebende, aber auch noch nicht tote Person irgendwo zwischen den Welten und muss ihren Platz noch finden.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 11. Jan 2013, 19:01

Hab gerade auf deren Seite gelesen, dass dieses Jahr wohl auch noch deutsche Untertitel kommen sollen. :) Downfall (das erste Spiel von denen) hat hier vermutlich keiner gespielt?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste