Wir spielen zusammen Deponia

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 13. Nov 2012, 18:29

Von mir auch schnelle Besserung, Hazel und dass die Schmerzen erträglich bleiben! :?

Ansonsten euch noch viel Spaß mit Deponia. :) Technische Probleme hatte ich nicht.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 13. Nov 2012, 19:24

Danke! So langsam laesst die Betaeubung nach. Mal sehen, wie es sich entwickelt. :D

Bei Deponia habe ich mittlerweile die Maschine gestartet und haenge nun in der Luft. :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 13. Nov 2012, 19:29

Jina hat geschrieben:
Ansonsten euch noch viel Spaß mit Deponia. :) Technische Probleme hatte ich nicht.

Danke Jina :) der Spaß ist vorhanden :D technische Probleme habe ich auch nicht.

Hazel hat geschrieben:Bei Deponia habe ich mittlerweile die Maschine gestartet und haenge nun in der Luft. :lool:


Rufus ist doch sportlich :lool:

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 13. Nov 2012, 21:37

Bisher hatte ich auch keine Probleme. Mal gucke ob ich gleich noch einen Augenblick spiele, habe jetzt erst Zeit.
Bild

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 13. Nov 2012, 23:07

Leider schon wieder unsanft gelandet! :lool: :lool:
Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 13. Nov 2012, 23:29

Wie weit seid ihr mittlerweile? Ich bin, wie Dhana, nochmal unsanft gelandet und habe mich mittlerweile ueberall im Dorf umgeschaut und ein paar Sachen eingesammelt. Weiter gehts morgen. Schaetze ich muss unter anderem irgendwas zusammenbrauen um Goal wachzukriegen, oder?

Bisher finde ich das Spiel ganz gut. Wie Annchen schon meinte, ist es bisher noch nicht allzu schwer. Ich erwische mich allerdings immer mal wieder dabei, dass ich Gespraeche wegklicke, weil auch ich die Stimme auf Dauer etwas anstrengend finde. :lol:

Bis morgen ihr Lieben!
Bild
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 14. Nov 2012, 08:29

Hazel hat geschrieben:Bisher finde ich das Spiel ganz gut. Wie Annchen schon meinte, ist es bisher noch nicht allzu schwer. Ich erwische mich allerdings immer mal wieder dabei, dass ich Gespraeche wegklicke, weil auch ich die Stimme auf Dauer etwas anstrengend finde. :lol:

Genauso gehe ich auch vor. :roll:
Ansonsten habe ich den gleichen Spielstand wie du. :-D
Vielleicht habe ich heute abend noch etwas Zeit, leider schon wieder ein Berg Arbeit vor mir, der mir eigentlich keine Minute läßt. :evil:
Bild

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 14. Nov 2012, 09:23

Hazel hat geschrieben:Wie weit seid ihr mittlerweile? Ich bin, wie Dhana, nochmal unsanft gelandet und habe mich mittlerweile ueberall im Dorf umgeschaut und ein paar Sachen eingesammelt. Weiter gehts morgen. Schaetze ich muss unter anderem irgendwas zusammenbrauen um Goal wachzukriegen, oder?

Genau soweit bin ich auch :lool: bin gespannt wie ich den Espresso fertig stellen soll 8)
Wie ihr auch, Dhana und Hazel, klicke ich die Gespräche weg, das meiste lese ich im Schnelldurchgang mit :D

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 14. Nov 2012, 10:03

So, gleich gehts zum Verbandswechsel *urgs* und dann spiele ich weiter. Mit dem Espresso bin ich auch mal gespannt. Bisher habe ich noch nichts Passendes beim Stoebern entdeckt. :-k
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 14. Nov 2012, 12:54

*autsch* Verbandswechsel überlebt Hazelchen? :?
Nach dem Mittagessen kann ich weiter spielen bunny

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 14. Nov 2012, 13:07

Annchen, du sagst es ..... Autsch! :lool: Wahh, das war echt fies ..... aber jetzt hab ich bis Freitag Ruhe ..... bis dahin kann's wieder schoen anpappen. :lool: :lool:

Ich hab auch schon wieder ein wenig weiter gespielt. Ein paar Sachen hab ich eingesammelt und zwei Zutaten fuer den Espresso habe ich auch schon. Ich haenge allerdings beim Rest dazu und hab auch noch keine Idee was die Bohnen und das Wasser angeht. :-k
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 14. Nov 2012, 13:12

Ich bin auch im Dorf unterwegs und nehm mit, was ich kriegen kann. Zutaten für Kaffee hab ich noch keine.

Aber: Lotti, find ich süß. :lol:

@Hazel: Schön, dass du es hinter dir hast.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 14. Nov 2012, 13:32

Ja, Lotti hat schon was. :lool: :lool: Richtung Kaffee komme ich immer noch nicht weiter. Allerdings mache ich alle moeglichen anderen Sachen, bei denen ich noch nicht so genau weiss, welchen Sinn sie haben. :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 14. Nov 2012, 14:10

Bild Ich hab den Espresso! Bild ..... leider klappt es mit dem Eingeben nicht so wie geplant. :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 14. Nov 2012, 14:43

=D Klasse, Hazel.


Ich hab ... erstmal genug und mache mich später wieder auf die Suche.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste