Wir spielen zusammen Deponia

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11782
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 15. Nov 2012, 19:49

Leon hat geschrieben:
Hazel hat geschrieben:Sauron, "The Lost Crown" kenne ich leider schon. Das waere jetzt wirklich das Richtige. :lol: Schoen depressiv und duestere Grafik. :D

Aber ich bin doch der liebe Leon. :-D


Süß... :D Außerdem wäre ich der Letzte, der sich ein Spinnentier als Avatar setzt. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 15. Nov 2012, 19:56

Verstehe ich nicht. Da sucht man monatelang nach einem aussagekräftigen Avatar, findet sein kunstvoll dargestelltes Sternbild - und niemand weiß es zu schätzen. :evil:
Banausen! :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 15. Nov 2012, 23:23

Oh, upps! :lol: Das lag jetzt wirklich am Avatar ..... ich finde den auch klasse, muss mich aber eindeutig dran gewoehnen, dass der zu dir gehoert, Leon. =R

Nachtrag: Nachdem ich mir in einem anderen Thread nochmal durchgelesen habe was ich zu Still Life 2 geschrieben habe, als ich es das erste Mal angefangen habe, lasse ich es doch erstmal. Das Spiel an sich hat mir wohl gut gefallen, aber ich hatte doch arge Probleme mit Bugs. :-k *seufz* Da hab ich jetzt keine Lust drauf. Also versuche ich es nun erstmal mit "Face Noir". :-k

Nochmal Nachtrag: Bei Deponia bin ich jetzt anscheinend in Kapitel 3 gelandet. :-D

Nachtrag 3: Nachdem ich Face Noir mit einigen Problemen installiert bekommen habe, dachte ich, ich installiere doch noch Still Life 2 ..... und habe mal wieder das alte Problem ..... dass nicht die richtige CD in der Huelle liegt. happy Da kann ich dann jetzt erstmal suchen gehen. :lool:
Beim Suchen ist mir grad aufgefallen, dass mein Black Mirror 1 nicht da ist ..... ich hatte einem Arbeitskollegen einige Spiele geliehen, da muss ich nochmal nachhaken, ob das noch bei ihm ist. :-k ST2 hab ich ihm aber, glaube ich jedenfalls, nicht geliehen ..... oder doch?! :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 16. Nov 2012, 12:41

Nach endlosen Versuchen und Rennerei :twisted: habe ich endlich den Espresso herstellen können :roll: nun muss ich Cletus benachrichtigen :lol:

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 16. Nov 2012, 13:25

=D Super, Annchen.

Ich finde die Raetsel bisher so gemischt. Manche sind logisch, aber manche hab ich nur durch bloedes Rumprobieren der Inventargegenstaende geloest. :?
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 16. Nov 2012, 15:15

Ich habe das Gefühl dass die logischen Rätsel zu Anfang waren , :roll: jetzt sind's nur noch Probierrätsel :D

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 16. Nov 2012, 15:32

Ging mir genauso. :nick:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 16. Nov 2012, 15:37

Wie komme ich denn an die Gutscheine ? :-k Ich wollte Toni mit dem Narkotikum betäuben, aber leider sehe ich keine Möglichkeit ihr das zu verabreichen :evil:

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 16. Nov 2012, 16:13

Du musst den Dartpfeil mit dem Narkotikum benutzen und den mit dem Trichter durchs Fenster pusten. :-D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 16. Nov 2012, 16:23

Hazel hat geschrieben:Du musst den Dartpfeil mit dem Narkotikum benutzen und den mit dem Trichter durchs Fenster pusten. :-D


:shock: auf die Idee muss man erst mal kommen :lool:
Danke Hazel :-D

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 17. Nov 2012, 11:56

nol langsam nervt mich das Spiel :oops: :roll: teilweise weiß ich gar nicht was ich machen soll, die Poststation mit dem Postroboter und den Tauben und Katzen war der Oberhammer =R

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 17. Nov 2012, 14:29

Ja, das fand ich auch arg an der Grenze. :twisted: Sagt ihr Bescheid, wenn ihr in Kapitel drei angekommen seid? Dann mache ich wieder mit. :-D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 17. Nov 2012, 17:57

Hazel hat geschrieben:Sagt ihr Bescheid, wenn ihr in Kapitel drei angekommen seid? Dann mache ich wieder mit. :-D

Klar doch :D ich hoffe nur etwas zügiger voran zu kommen, sonst muss ich doch noch in die Lösung gucken Bild :ff:

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 20. Nov 2012, 17:03

nol ich streck die Waffen vor diesem Spiel , Hazelchen und Dhana nicht böse sein .... :oops:
Bei BF2 wäre ich sofort eingestiegen :D aber damit biste ja auch schon durch :lool:

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 21. Nov 2012, 18:27

Ist doch ok, Annchen! :-D Wenn man keine Lust auf ein Spiel hat, sollte man sich nicht dazu zwingen weiterzuspielen.

Annchen, ich wollte demnaechst mal wieder The Longest Journey oder Syberia spielen ..... vielleicht hast du ja Lust darauf?! :D

Dhana, wie weit bist du denn mittlerweile? :-D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste