Veröffendlichungstermine raten - Neue Runde

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gabriele
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1036
Registriert: 20. Nov 2007, 13:30

Beitragvon Gabriele » 3. Nov 2012, 20:08

also ich posaune nicht in ein Horn und prügel auch nicht auf jemanden ein und geäußert habe ich mich schon oft genug,dann blätter mal einige Seiten zurück wo ich schon mal über das Gejammer und ähnliches geschrieben habe,da hatte sich aber leider nur Sauron angesprochen gefühlt und inzwischen hab ich begriffen dass alles sowieso nichts bringt und man letztendlich immer der Dumme ist,siehe Dame aus Bayern,da war ich auch die Böse.
Mit Jutta hab ich auch nicht auf jemanden eingeprügelt,hab ihr nur den Rücken gestärkt als du Petra ihre Entscheidung erst mal zu gehen ins Lächerliche gezogen hast und nun geh ich auch erst mal und werde mich nicht mehr zu diesem Thema äußern

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 3. Nov 2012, 20:27

Gabriele hat geschrieben:also ich posaune nicht in ein Horn und prügel auch nicht auf jemanden ein und geäußert habe ich mich schon oft genug,dann blätter mal einige Seiten zurück wo ich schon mal über das Gejammer und ähnliches geschrieben habe,da hatte sich aber leider nur Sauron angesprochen gefühlt und inzwischen hab ich begriffen dass alles sowieso nichts bringt und man letztendlich immer der Dumme ist,siehe Dame aus Bayern,da war ich auch die Böse.
Mit Jutta hab ich auch nicht auf jemanden eingeprügelt,hab ihr nur den Rücken gestärkt als du Petra ihre Entscheidung erst mal zu gehen ins Lächerliche gezogen hast und nun geh ich auch erst mal und werde mich nicht mehr zu diesem Thema äußern


Gabriele hat ganz Recht. Wir haben nicht auf jemanden eingeprügelt, nur Jutta den Rücken gestärkt weil wir der gleichen Meinung sind.
Auch ich habe ab und an mal was dazu gepostet, aber die meiste Zeit bis zehn gezählt und es gelassen, weil es nichts bringt, höchstens noch mehr Querelen und das wollte ich nicht.
Ich schätze an Jina einige Seiten, aber diese ständige Besserwisserei gehört entschieden nicht dazu.
Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 3. Nov 2012, 20:35

Ich habe das einprügeln in ' ' gesetzt, um zu verdeutlichen, dass es übertrieben von mir dargestellt wird. Und noch einmal ganz deutlich: Ich habe Juttas Beitrag nicht ins Lächerliche gezogen! :?

Ich habe lediglich versucht, einem ernsten Thema etwas die Schärfe zu nehmen und ich hoffe, Jutta hat es so verstanden.

PS: @ Dhana: Deinen Beitrag hatte ich auch so verstanden.



Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 3. Nov 2012, 21:01

Ich denke, man kann diesem Thema nicht die Schärfe nehmen.

Gabchen, Du hast schon recht, man ist oft die Böse, habe ich auch erlebt. Viele denken genau das, denken aber nicht daran, sich bei Bedarf zu äußern. Das läuft dann nur hinter den Kulissen. Deshalb: Danke, Gabchen und Dhanalein, für die Rückenstärkung. Sowas habe ich noch nie erlebt. Danke.

Petrali, wenn ich schreiben würde, was Du wünschst, würdest Du mich sperren.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 3. Nov 2012, 21:15

Ich habe überhaupt nicht die Befugnis jemand zu sperren. Und außerdem würde ich das nie tun - auch wenn derjenige nicht meiner Meinung ist oder etwas schreibt, was mir persönlich nicht behagt, halte ich mich nicht für den Sitten- oder Moralwächter hier im Forum und jeder von euch ist erwachsen und kann selbst entscheiden, was und wie er sich äußern möchte. Fühle ich mich persönlich angegriffen, reagiere ich mit einer Antwort und damit hat es sich. Uwe, ist derjenige, der hier Maullkörbe verteilen kann, wenn er wollte - aber er will nicht und bisher war das ja auch noch nie nötig. Du willst nicht noch mehr schreiben - okay. Da hast du sicher deine Gründe und das respektiere ich. Genauso wie bei jedem anderen.

edit: Also Befugnisse im Sinn von Zugriffsrechte hab ich schon. 8)


Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 6. Nov 2012, 00:07

Zum Thema des Streits hier sage ich nix. Nur, Jina, da du hier im Forum grad nichts mehr schreibst, moechte ich dir auch hier nur sagen, dass ich hoffe, dass du dich nicht hier zurueckziehst. Das faend ich sehr schade! :(
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 6. Nov 2012, 14:25

Um noch einmal aufs eigentliche Thema zurückzukommen: Auf der offiziellen Homepage wird der Veröffentlichungstermin - also der Termin ab dem es offiziell überall im Handel erhältlich ist - nach wie vor mit dem 7.11. angegeben. Vielleicht halten wir uns der Einfachheit halber einfach daran. Aber muss natürlich nicht. Ist nur ein Vorschlag.


http://www.jack-keane.com/

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 6. Nov 2012, 16:39

Bisher wurde als Datum der Tag, an dem jemand glaubhaft das Spiel bekommen hat als Erscheinungstag genommen. :)
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 6. Nov 2012, 16:45

So würde ich es auch weiterhin handhaben. Entweder jemand hat es oder jemand hat es im Laden stehen sehen?
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 6. Nov 2012, 17:17

Verflixt! Da wollte ich mir ne gute Ausgangsposition verschaffen und ... wieder nix. :lol: :D

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 6. Nov 2012, 17:18

Tja.... :D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 6. Nov 2012, 17:24

Grins doch nicht so ... Du hättest ja auch besser dastehen können. :P :^o :wink:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 6. Nov 2012, 17:28

Mir geht`s doch nur um das Dabeisein!!! :^o :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 6. Nov 2012, 17:30

Meinste mir nicht? O:) :ff: :D

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 7. Nov 2012, 00:31

Petra hat geschrieben:Verflixt! Da wollte ich mir ne gute Ausgangsposition verschaffen und ... wieder nix. :lol: :D


..... schnell mal auf meinen Tipp schiel ..... oehm, ich bin voll fuer Petras Vorschlag ..... alles andere waere ja vollkommener Quatsch. Bild :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste