Lucius

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2621
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 22. Feb 2013, 01:04

Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich es mir zulegen sollte. Ich frage mich nur, ob es sehr viele Stealth-Elemente (also Anschleich-Action usw.) gibt. Das könnte mich vom Kauf abschrecken, weil ich solche Spielelemente nicht unbedingt mag. Hat es inzwischen schon der eine oder andere gespielt und kann darüber was sagen?

Und benötigt man für die englische DVD-Version im Karton, die ich mir über Ebay bestellen würde, tatsächlich zusätzlich einen Steam-Account und/oder muß sich im Internet registrieren? Dann wäre es für mich nämlich auch gestorben.

Phantasmagoria 1 & 2 konnte man übrigens früher im Kaufhof auf dem Grabbeltisch für je 9,90 DM kaufen. :lol:
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 22. Feb 2013, 01:14

Steam wird benötigt. Ansonsten glaube ich nicht, dass es hier einer gespielt hat. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2621
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 22. Feb 2013, 01:21

Jina hat geschrieben:Steam wird benötigt.


Schade, damit kommt es für mich schon mal nicht mehr in Frage. Erst eine mehr oder weniger gewollte Indizierung, dann unnötiger Steam. Ich habe das Gefühl, die wollten aber auch wirklich nicht, das es einer kauft.
schöne Grüße, André :)



Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 22. Feb 2013, 12:20

Für mich ist das Spiel unter diesen Voraussetzungen leider auch nicht interessant! :(
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 22. Feb 2013, 13:01

Für mich ist das Spiel unter keiner Voraussetzung interessant. Das Spiel sieht mich nie. nol


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste