Jack Keane und das Auge des Schicksals

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Jack Keane und das Auge des Schicksals

Beitragvon Petra » 29. Sep 2012, 14:44

Jack Keane und das Auge des Schicksals: Release verschiebt sich noch einmal, dafür werden die Gewinnspielwochen verlängert.

Alles Wissenswerte dazu gibt es hier: http://www.uwes-adventureforum.de/News2 ... e2709.html

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 19. Okt 2012, 13:42

Jack Keane 2 ist bereit fürs Presswerk. (Vielleicht ändert ihr euer Datum beim Veröffentlichungstermine raten noch mal. :wink:)

Und für Neugierige gibt es ab heute auch eine Demo. Die könnt ihr euch auf der Homepage herunterladen.

http://www.uwes-adventureforum.de/News2 ... aneII.html

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 8. Nov 2012, 19:09

Mit einem brandneuen Release-Trailer möchten die Entwickler von Jack Keane und das Auge des Schicksals uns den Mund wässrig machen.
Ob es ihnen gelingt, dürft ihr nun selbst entscheiden. Hier geht's zum Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=l-8oI-xv ... tu.be&hd=1

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 9. Nov 2012, 09:33

Danke Petra, fuer den Link. Ich bin mir bei dem Spiel noch nicht so sicher. :-k Ich fand Teil eins ganz nett, war aber fuer mich nicht der Ueberflieger. Werde wohl etwas warten, bis ich mir Teil zwei hole ..... wahrscheinlich ..... mal sehen. :lol:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 9. Nov 2012, 11:35

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall mal näher ansehen. Teil 1 hatte mir damals gut gefallen und nach dem Eindruck vom Trailer, glaube ich, dass dieser Teil sogar noch besser gelungen ist. Mal schauen. :wink:

Hat sich eigentlich jemand von euch die Collector-Box mit den ganzen Extras geholt oder spielt mit dem Gedanken sie sich noch zu kaufen?

http://www.spieletipps.de/n_28234/

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 9. Nov 2012, 12:18

Ich kaufe mir eventuell nur das Spiel, die Extras brauche ich nicht.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 9. Nov 2012, 17:01

mich interessiert sie aus sammelleidenschaft schon die box. mehr als das spiel. mit hat teil 1 gar nicht gefallen.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 10. Nov 2012, 01:34

Die Box sieht schon schick aus. Aber ich werde wenn nur die normale Version nehmen. Ist doch ein Batzen Geld mehr und ausserdem platzmaessig eher schwierig unterzubringen bei mir. :lol: Und wenn ich so ueberlege, wuerde ich die Extras eh eher nicht nutzen, aufhaengen, anhoeren oder sonstwas. :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 15. Nov 2012, 16:43

Sodale, ich hab jetzt Jack Keane 2 installiert und bin mal gespannt, ob mir das mehr zusagt als Deponia.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 15. Nov 2012, 16:49

:-D Oh, dann bin ich mal gespannt auf deinen Bericht dazu! =D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 15. Nov 2012, 16:58

Danke, Hazel, das freut mich jetzt richtig. Ist ne schöne zusätzliche Motivation. :-D

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 16. Nov 2012, 13:28

Hier noch eine Neuigkeit: Jack Keane 2 auf Gewinnerkurs: http://www.uwes-adventureforum.de/News2 ... eane2.html

Mein Jack befindet sich eher auf der Verliererspur. :D Er wird hier grad mächtig vermöbelt und sieht schon ganz schön geschunden aus.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 16. Nov 2012, 13:30

Macht es denn Spass bisher? Ich ueberlege ja noch hin und her, ob ich es kaufen soll. :-k
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 16. Nov 2012, 13:47

Na ja, Hazel, ich bin noch nicht sehr weit. nol

Aber auf jeden Fall geht es schon mal gleich richtig zur Sache. Ich hab bis jetzt schon: Ein Gewehrfeuergefecht mit Halunken geliefert, ein geheimnisvolles Amulett und diverse Geheiminformationen vom Schamanen bekommen, denselben dann irgendwie ins Jenseits befördert, einen Zellenausbruch organisiert, eine Wache k.o. geschlagen, fernöstliche Kampftechniken erlernt und dazu noch ein paar Sachen in die Luft gejagt und/oder in Brand gesetzt. Aktuell muss Jack einen Kampf mit einem gewissen 'Schädelbrecher' heil überstehen.

Du merkst schon: Jaaaaaaaa .... Es macht Spaß! :lool:

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 16. Nov 2012, 14:11

:lool: Na, das hoert sich ja eindeutig nach einem Spiel der eher ruhigeren Art an. :lool:

Hach, ich glaube ich setze es evtl. auf den Weihnachtswunschzettel. :-k :D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste