Jack Keane und das Auge des Schicksals

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 18. Nov 2012, 18:37

Eins kann ich jetzt schon mal sagen: Jack Keane 2 gefällt mir x-mal besser als Deponia 1. Macht mir immer noch Spaß es zu spielen und ich bin neugierig, was noch so alles geschehen wird.

Bin grad in einer Höhle mit winzigkleinen Fledermäusen und die Truppe weigert sich über die Hängebrücke zu gehen, bzw. auch drüben zu bleiben. WEIBER! :D :lol: Allesamt! Auch die Kerle.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 21. Nov 2012, 18:17

Ich hab grad Jack 2 beendet und bin echt begeistert. Da hat man sich wirklich was einfallen lassen und es hat von Anfang bis Ende richtig Spaß gemacht. Kann ich euch nur empfehlen. :nick:

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 21. Nov 2012, 18:25

bunny Oh, wie schoen. Das hoert sich ja gut an!! =D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 21. Nov 2012, 19:44


Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 21. Nov 2012, 19:56

bunny Wow, das ging ja fix! Danke Petra. Toller Testbericht, der mir die Entscheidung um einiges leichter macht. :D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 25. Nov 2012, 17:08

Ich bin am Abkrachen. Wenn ich noch einmal "Jambo, Fremder" höre, schreie ich wie wild. Petrali, wie kämpfe ich denn im Dorf? Ich schnappatme schon. :roll: Wie soll ich das nur schaffen? :cry:

Einige Zeit später:
Das ist ja unglaublich und für mich kaum zu schaffen. Mal sehen, vielleicht kann ich mir einen Spielstand holen. Diese ganze Kämpferei ist sehr frustrierend, weil es auch so schnell geht und ich kaum Zeit habe, mir Details einzuprägen. :evil:

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 25. Nov 2012, 18:31

Hast du es geschafft, Jutta?

Ich guck mal ob ich ein passendes Save für dich hab.
Ich hätte eins für dich: Eve, Amanda und Jack auf dem Weg zum Berg rauf.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 25. Nov 2012, 18:59

Petrali, ich bin weiter, habe mir einen Spielstand geholt. Trotzdem dankeschön. :wink: :-D

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 25. Nov 2012, 19:02

Dann ist es ja gut. :-D

An der Stelle bin ich übrigens auch 'leicht' in Rage geraten. Dass ich den Kampf nicht gepackt hatte, war ja schon bitter, aber dann jedes Mal wieder hoch zum Chef latschen und anmelden, damit es weiter geht .... Grrrmmpff.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 25. Nov 2012, 19:18

Petrali hat geschrieben:...dann jedes Mal wieder hoch zum Chef latschen und anmelden, damit es weiter geht .... Grrrmmpff.

Das war ja das, was mich zusätzlich so fertich gemacht hat. :roll:

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 26. Nov 2012, 09:48

Apropos fertich.......ich bin am Ende angelangt. :nick: Habe sogar den letzten Kampf alleine geschafft. Bild

Jetzt versuche ich, mit Rufus weiterzukommen.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 31. Jan 2013, 18:23

Es gibt jetzt ein Update für Jack Keane und das Auge des Schicksals: http://www.uwes-adventureforum.de/News2 ... _3101.html

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 11. Feb 2013, 17:37

Ich habe mir am Samstag das Spiel geholt bin schon ganz gespannt drauf.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 11. Feb 2013, 17:50

Ich bin gerade fertig geworden und fands nicht soo gut. Die Grafik fand ich toll und auch die vielen Zwischensequenzen haben mir gefallen, aber die Rätsel waren noch einfacher als in Teil 1 und ich mag es einfach nicht, wenn man die Spieler für blöd hält und die drei benötigten Teile nebeneinander liegen. Gleichzeitig waren die Rätsel zum Teil ziemlich unlogisch, aber die paar möglichen Kombinationen konnte man ja schnell ausprobieren. Die Kämpfe waren auch relativ überflüssig und die Geschichte fand ich zu einfach gestrickt (Jack findet immer sofort die Amulettteile, ist ja sehr logisch, dass die einfach irgendwo rumliegen). Ich weiß nicht wie, aber ich finde, man hätte es weiter ausbauen sollen, so dass man in Hamburg z.B nicht direkt über das Teil stolpert, sondern den Ort erstmal finden muss. Trotzdem kein schlechtes Spiel, aber für mich auch kein Highlight, Teil 1 hat mir besser gefallen. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2610
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Beitragvon Bergmar Daghov » 22. Feb 2013, 11:20

Teil eins hatte mir damals extrem gut gefallen, noch viel besser als die Ankh-Teile vom gleichen Hersteller.
Aber ich war direkt skeptisch, als ich gehört hatte, dass es Action-Sequenzen gibt. Und zu einfache Rätsel klingt auch nicht so dolle. Nun ja, der Test lässt ja hoffen, dass der Rest stimmt. Und ich hoffe auch, dass die Action nicht zu nervig ist. Früher oder später werde ich es mir auf jeden Fall zulegen, eher später.
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste