Neuigkeiten rund um Adventurespiele

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 8. Jan 2013, 16:41

Dann doch lieber Maggie? :wink:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 8. Jan 2013, 16:42

"Du darfst" ?
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 8. Jan 2013, 16:50

Das mit Facebook brauche ich nicht, aber wenn ihr das für wichtig haltet... :wink: Mit "Gefällt mir" klicken bin ich immer vorsichtig, weil sonst nachher direkt Name + Bild überall auftauchen und das muss nicht sein, daher von mir erstmal nicht.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 8. Jan 2013, 16:51

Petra hat geschrieben:Gerad ist im Wetter-Thread mein Stichwort gefallen: Plöd! :D

Ähäm *hüstel* ... vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, dass ich vor Kurzem noch wortreich darüber gemeckert habe, wie plöd Facebook ist und dass man ja nicht jeden neumodischen Schiet mitmachen muss ... *nochmehrhüstel* ... Ähm, tjaaa, also ... Jemand meinte dann ganz richtig, dass heutzutage jede "Suppentüte" ihren Facebook-Auftritt hat und da konnte ich natürlich nicht widerstehen: Was eine Suppentüte kann, können wir schon lange. :oops: :lol:

Weiteres langes Blabla abgewürgt heißt das: Uwes Adventureseite gibt es jetzt auch auf Facebook. Bild



Bild
Hey du Suppentüte happy *duck .... das ich das noch erleben darf =R danke Petrali :lool: , aber ich werde mich trotzdem nicht bei facebook anmelden .
Allerdings wünsche ich dir, Uwe und der ganzen Seite viel Zuspruch über facebook :nick: sieht ja schon mal ganz ansprechend aus :-D

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 8. Jan 2013, 16:53

also ich für meinen teil bin zu plöd für facebook. petra hat mir da zwar admin rechte gegeben aber ich krieg trotzdem nix auf die reihe da. :lol: :lol: :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 8. Jan 2013, 16:57

Uwe hat geschrieben:also ich für meinen teil bin zu plöd für facebook. petra hat mir da zwar admin rechte gegeben aber ich krieg trotzdem nix auf die reihe da. :lol: :lol: :lol:


Das gefällt mir, Uwe!
Du bist bestimmt auch kein "Coffee to go" trinker!
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12005
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 8. Jan 2013, 17:17

Da ich bei Facebook bin werde ich mir die Seite mal anschauen.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 8. Jan 2013, 17:31

stimmt leon. das wird wohl der grund sein das ich mit dem gesichtsbuch ne klar komme :lol: :lol: :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 8. Jan 2013, 17:33

Also, Jina, wichtig ist das sicher nicht. Es war ein spontaner Einfall und den hab ich umgesetzt. Es soll auch keine Ergänzung oder Erweiterung zur eigentlichen Seite sein - ist mehr ne Spielerei von mir. Ich war neugierig und nu is meine Neugier befriedigt. Es erwartet auch niemand, dass ihr euch deswegen bei Facebook anmmeldet. Aber ihr solltet zumindest die 1. sein, die davon erfahren. Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 8. Jan 2013, 17:48

Petra hat geschrieben:Also, Jina, wichtig ist das sicher nicht. Es war ein spontaner Einfall und den hab ich umgesetzt. Es soll auch keine Ergänzung oder Erweiterung zur eigentlichen Seite sein - ist mehr ne Spielerei von mir. Ich war neugierig und nu is meine Neugier befriedigt. Es erwartet auch niemand, dass ihr euch deswegen bei Facebook anmmeldet. Aber ihr solltet zumindest die 1. sein, die davon erfahren. Bild
Ich bin ja bei Facebook, von daher kann ich nicht sagen, dass ich von sowas nix halte (auch wenn ich da eigentlich nicht mehr aktiv bin). 8) Ich brauche eben einfach solche Seiten nicht auf Facebook, weil ich hier (und bei anderen Seiten eben da) schon alle Infos erhalte und das reicht mir. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 8. Jan 2013, 18:11

Leon hat geschrieben:"Du darfst" ?

"Ich will so bleiben wie ich bin?"

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 8. Jan 2013, 18:17

Die ersten Ideen sind doch immer die Besten: Suppentüte (klingt beinahe wie Subutex) :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 8. Jan 2013, 18:20

ich würde nicht mal ne suppentüte bei facebook finden :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 8. Jan 2013, 18:21

Dann bestehe ich aber auf Frau Suppentüte. [-( :wink:

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11783
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 8. Jan 2013, 19:13

Jina hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Also, Jina, wichtig ist das sicher nicht. Es war ein spontaner Einfall und den hab ich umgesetzt. Es soll auch keine Ergänzung oder Erweiterung zur eigentlichen Seite sein - ist mehr ne Spielerei von mir. Ich war neugierig und nu is meine Neugier befriedigt. Es erwartet auch niemand, dass ihr euch deswegen bei Facebook anmmeldet. Aber ihr solltet zumindest die 1. sein, die davon erfahren. Bild
Ich bin ja bei Facebook, von daher kann ich nicht sagen, dass ich von sowas nix halte (auch wenn ich da eigentlich nicht mehr aktiv bin). 8) Ich brauche eben einfach solche Seiten nicht auf Facebook, weil ich hier (und bei anderen Seiten eben da) schon alle Infos erhalte und das reicht mir. :)


Ganz genau meine Meinung! :-D Bin ja auch (bisher verschwiegenerweise :oops: ) bei Facebook (aber auch noch nicht allzu lange). Möchte mein Profil aber gerne so übersichtlich halten, wie nur irgend möglich, damit man wichtige News, die ich wirklich nirgendwo anders herkriege (da sich ja manche Unternehmen angewöhnt hat, Facebook als neuen Newsletter zu gebrauchen...), nicht verpasst. Daher nicht böse sein, Petra/Suppentüte, wenn ich da auch nicht gleich "gefällt mir" klicke. Eure News postet ihr ja auch weiterhin hier sehr familiär in diesem Forum und das ist mir viel lieber. Angeschaut wird es natürlich gleich trotzdem mal und vielleicht findet das und damit ja auch diese Homepage in den Weiten des Internets Zuspruch, was ich euch natürlich wünsche. Und vielleicht ergibt sich dann ja auch mal der ein oder andere Post bei "Fatzebuck"- :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste