Neuigkeiten rund um Adventurespiele

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 29. Nov 2012, 20:19

@Petra: Dann sind wir der gleichen Meinung.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 29. Nov 2012, 20:41

Schön, dann sind wir uns darin einig.

Allerdings verstehe ich deine Äußerungen danach nicht mehr. Sicher kannst du dir gleich woanders die Informationen holen, aber wir stellen diese Links doch online um euch - die Besucher dieser Seite und des Forums - darauf aufmerksam machen. Wir haben halt nicht alle Informationen und darum gibt es die Links.

Unsere Infos sollen erstmal nur ganz allgemein das Spiel vorstellen und für weitere ausführliche Infos wird man auf andere Seiten, die noch mehr Hintergrundinformationen zum Spiel bieten, verlinkt. Und jeder der sich für das Spiel interessiert, und es bis dahin noch nicht zur Kenntnis genommen hatte, wird sich auch die Mühe machen, den weiterführenden Links zu folgen.


Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 29. Nov 2012, 21:05

Es geht nicht darum, dass hier über alles Berichte geschrieben werden, aber mir persönlich bringen jetzt halbe Informationen auch nichts (nicht falsch verstehen, ich finde gut, dass du dir die Mühe machst, uns mit Infos zu versorgen).

Umgedreht: Ich finde es praktisch, wenn ich wegen sowas nicht auswandern muss.

Nun hast du ja auf andere Berichte verwiesen und hier Zitate gebracht, aber dann kann man auch gleich nur auf die Links verweisen, denn die restlichen Infos finde ich darunter auch. Überspitzt gesagt: ich lese die Hälfte also doppelt, um an den Rest Infos zu kommen. Also warum nicht ganz oder gar nicht?
Vermutlich hab ich zu viel in deinen Beitrag von 19.19 Uhr reininterpretiert.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 29. Nov 2012, 21:45

Ja, hast du sicher.
Belassen wir es dabei.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 29. Nov 2012, 22:04

Uwe hat geschrieben:ich finds immer blöd wenn es keine sprachausgabe gibt. fühl mich da immer 20 jahre zurückversetzt und ich bin eben kein nostalgiker. :?

Ja, ich bin da auch eher skeptisch. :-k Vielleicht gibts ja ne Demo, damit man mal einen Eindruck davon bekommt. :-k
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Ludwig
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 142
Registriert: 9. Apr 2006, 13:43

Beitragvon Ludwig » 30. Nov 2012, 09:01

Hallo!
Nee, keine Bange. Es ist gut so. Es sei denn man liebt den Comic-Stil nicht.
Und wer ein paar Tage länger warten kann, der braucht sich nicht mit Internetplattformen runzuärgern sondern kann das Spiel auch auf DVD bestellen.
Gruß Ludwig

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 30. Nov 2012, 09:19

schon nach der ersten episode ludwig oder erst am ende der staffel?
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Ludwig
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 142
Registriert: 9. Apr 2006, 13:43

Beitragvon Ludwig » 30. Nov 2012, 09:33

Hallo!
Schon die erste Episode gibt es auf DVD und somit ohne Benutzung einer Internetplattform.


Gruß Ludwig

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 5. Dez 2012, 15:30

Mein Test zu Reperfection - Volume 1: http://www.uwes-adventureforum.de/Revie ... ction.html

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 5. Dez 2012, 15:52

Herzlichen Dank für Deinen Test, Petra. Sehr informativ - wie immer!!! Daumen_hoch :-D
Ich werde es wohl eher nicht spielen... :?
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 5. Dez 2012, 16:08

Warum nicht, Leon? Die Story ist wirklich sehr interessant und spannend und zu dem Preis, finde ich, lässt sich auch die fehlende Sprachausgabe verschmerzen.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 5. Dez 2012, 16:13

Wie soll ich es sagen? Ist mir zuuu Comic. Alles sieht so starr aus. Vielleicht kommt ne Demo, die mich überzeugt. :)
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 5. Dez 2012, 16:17

Es ist sehr Comic und wirklich viel Bewegung gibt es tatsächlich nicht, aber ... :lol: :wink:

Ludwig
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 142
Registriert: 9. Apr 2006, 13:43

Beitragvon Ludwig » 5. Dez 2012, 18:10

......................., ja, aber es ist interessant und spannend und als Episodenadventure, das ein offenes Ende hat, wartet man gespannt darauf, wie es weitergeht.

Gruß Ludwig

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 6. Dez 2012, 19:11

hoffendlich kauft es auch jemand das es weiter geht. die angst hab ich seit BONE immer. bin mal mit gutemk beispiel vorangegangen und hab es bei dir bestellt. ich mag halt schachteln. :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste