Auf welches Adventure freut ihr euch am meisten? (Jul.)

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Homunkulus77
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 145
Registriert: 22. Okt 2005, 16:25

Beitragvon Homunkulus77 » 17. Jul 2006, 16:23

hmm ich verwechsle es wohl mit nem andern spiel. in diesem spiel ist man am anfang in so ner art kneipe und muss dann irgendwie ins klo gehen jemanden erschlagen und dann das blut wegwischen und aus dem laden verschwinden :lol:
ne idee was ich egmeint haber? is auch noch net so alt

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 17. Jul 2006, 16:47

fahrenheit ist das. das ist aber meiner meinung nach kein adventure mehr. dreamfall ist besser. :-D

Homunkulus77
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 145
Registriert: 22. Okt 2005, 16:25

Beitragvon Homunkulus77 » 17. Jul 2006, 18:13

achja, stimmt :lol: :wink:
ich war soeben im media markt habe mich aber dann doch nicht für dreamfall entschieden sondern habe erstmal den angeblichen vorgänger " the longest journey" gewählt. ich hoffe mal dass ich mit diesem spiel keinen fehlgriff gelandet haeb, oder wie seht ihr das? hat jemand das spiel schon gespielt?

Benutzeravatar
andre
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 640
Registriert: 8. Dez 2005, 19:20

Beitragvon andre » 17. Jul 2006, 20:12

Homunkulus77 hat geschrieben: ......den angeblichen vorgänger " the longest journey" gewählt. ich hoffe mal dass ich mit diesem spiel keinen fehlgriff gelandet haeb, oder wie seht ihr das? hat jemand das spiel schon gespielt?


erstmal hallo, freue mich, dass du dich mal wieder blicken lässt :-D

na du machst mir spass :lol: denke mal, dass es mindestens 80% der leute hier mit begeisterung gespielt haben, mich natürlich eingeschlossen :wink: in einigen passagen wird sehr viel geredet, nicht jedermans sache, aber es gehört zu der klasse geschichte, die erzählt wird einfach dazu, wie ich finde :-D

Homunkulus77
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 145
Registriert: 22. Okt 2005, 16:25

Beitragvon Homunkulus77 » 17. Jul 2006, 20:27

jo okay dann war es wohl ein richtiger griff ins spieleregal :-D


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste