Baphomets Fluch 5

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Baphomets Fluch 5

Beitragvon Jina » 23. Aug 2012, 15:27

http://www.kickstarter.com/projects/165 ... -adventure
Deutsche Sprachausgabe soll es auch direkt geben, ich glaub, da muss ich dann doch mal mitmachen. :-k
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 23. Aug 2012, 15:33

Ich werde auch mitmachen kann ich mir das auch noch zu meinem Geburtstag wünschen oder ist es dann zu spät?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 23. Aug 2012, 15:37

Da steht ja bis zum 22.09, hast du ne Kreditkarte oder der, der dir das schenkt? Kaufen wird mans hinterher ja sowieso im Laden können. Geht nur um die Finanzierung und um die Rewards. Nur hab ich eigentlich wenig Lust hinterher zum Zoll gehen zu müssen, weil mein Paket da hängen bleibt. :roll:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 23. Aug 2012, 15:39

Also ich nicht aber der mir das schenkt hätte eine

Mein Englisch ist nicht so gut steht da denn wann es raus kommt?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 23. Aug 2012, 15:44

Da steht bei den Rewards "Est. Delivery: Apr 2013 ", also gehe ich davon aus, dass dann auch das Spiel rauskommen soll.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 23. Aug 2012, 15:53

Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 24. Aug 2012, 16:06

Also ich hätte ja mit etwas mehr Begeisterung gerechnet. 8)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 24. Aug 2012, 17:09

ich ne da die letzten 2 teile sehr schwach waren.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 24. Aug 2012, 17:14

Den Trailer find ich aber schonmal nicht schlecht.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 24. Aug 2012, 17:16

Ich fand den Trailer auch gut.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 24. Aug 2012, 20:42

Tja, ich bin da irgendwo noch geteilter Meinung. Ich fand die letzten beiden Teile zwar nicht schlecht, aber mir gefiel nicht, welche Richtung der Entwickler dabei einschlug. Teil 3 und 4 hatten sich schon sehr weit von einem klassischen Adventure entfernt und genau deshalb stecke ich meine Erwartungen für Teil 5 auch erst einmal nicht allzu hoch. Es klingt verlockend, dass es einen neuen BF-Teil geben wird, aber ob er hinterher auch hält, weiß man jetzt halt noch nicht.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 24. Aug 2012, 21:01

Ich spiele ja Grade den 4,

Und finde der ist mehr Klassisches Adventure als der 3 Teil

Zumindest bin ich mit den Schleichpasagen in Istanbul besser klargekommen als die in Prag.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 24. Aug 2012, 21:01

Sauron hat geschrieben:Tja, ich bin da irgendwo noch geteilter Meinung. Ich fand die letzten beiden Teile zwar nicht schlecht, aber mir gefiel nicht, welche Richtung der Entwickler dabei einschlug. Teil 3 und 4 hatten sich schon sehr weit von einem klassischen Adventure entfernt und genau deshalb stecke ich meine Erwartungen für Teil 5 auch erst einmal nicht allzu hoch. Es klingt verlockend, dass es einen neuen BF-Teil geben wird, aber ob er hinterher auch hält, weiß man jetzt halt noch nicht.

Ähnlich geht es mir auch. Seit Teil 3 (der mir gar nicht gefallen hat) bin ich in bezug auf Baphomet in einer Art Schockstarre, die auch Teil 4 nicht lockern konnte. Ich bin ein bißchen wie eingeschnappt :twisted: und warte erstmal ab, obwohl der Trailer hoffen läßt.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 24. Aug 2012, 22:15

Also an Teil 3 fand ich nur die Story und den Humor gut,


Teil 4 gefällt mir bis jetzt :oops:
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 25. Aug 2012, 08:59

mit teil 3 konnt ich noch leben aber den 4ten mocht ich gar nicht. und das hat nichts mit der grafik zu tun. die geschichte war einfach nor doof. und das liegt sicher ne an den publischern. der trailer blendet mit grafik und nostalgischen erinnerungen an 1 und 2. für das beste BF spiel was versprochen wird muss aber auch die geschichte wieder besser werden.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste