Adventure Bundle und Schnäppchen

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1168
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Beitragvon Myro » 29. Jan 2014, 19:36

Jetzt gibt's gerade Soul Reaver. Das ist toll.

Gruß
Myro

Shayreen
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 654
Registriert: 8. Dez 2008, 17:06

Beitragvon Shayreen » 29. Jan 2014, 20:38

Seit kurz vor acht gibt es Deus Ex - das ist so beliebt, daß der anderthalbstündige Countdown durch die vielen Downloads nach ca. einer dreiviertel Stunde auf über 2 Stunden angewachsen ist :-D :-D :-D :-D

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 29. Jan 2014, 22:53

Dieses Deus-Dingens geht ja gar nicht wieder weg. :shock: :lol:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Shayreen
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 654
Registriert: 8. Dez 2008, 17:06

Beitragvon Shayreen » 29. Jan 2014, 23:12

Mittlerweile lässt es rapide nach, in der letzten halben Stunde hat anscheinend so gut wie keiner mehr gekauft :D

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1168
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Beitragvon Myro » 30. Jan 2014, 00:41

Hazel hat geschrieben:Dieses Deus-Dingens geht ja gar nicht wieder weg. :shock: :lol:


Das Spiel ist eben einer der besten Shooter aller Zeiten und hat einen legendären Ruf.

Gruß
Myro

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 30. Jan 2014, 01:11

..... aber so langsam kann es mal weggehen.Bild :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 30. Jan 2014, 12:36

Das Heroes of Might & Magic V sieht ja ganz gut aus ..... manchmal schon schade, dass ich solche Spiele nicht soooo gern spiele. :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 30. Jan 2014, 14:48

Oh, The Witcher soll toll sein. Und wäre sogar mit deutscher Sprachausgabe. :-k

..... Nachtrag: Gekauft! :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 30. Jan 2014, 17:48

Scheint aber wohl ein Rollenspiel mit Kampfeinlagen zu sein, das ist ja gar nicht mein Ding. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 30. Jan 2014, 18:28

Berichte mal wie The Witcher gefällt? Bin auf der Suche nach was Neuem in der Art.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 30. Jan 2014, 18:58

Das Spiel ist gut. Grafisch natürlich auch sehr nett. Die Kämpfe fand ich gut machbar. Gibt auch einige Nebenquest. Habs nicht beendet, aber nur, weil ich bei Rollenspielen nicht so ein Durchhaltevermögen habe. Spiele mit 20 Stunden oder mehr sind mir meistens zu lang. Werds irgendwann aber nochmal versuchen. Die Boxversion hat allerdings Steambindung, zumindest die Erstversion. Bei den anderen weiß ichs nicht genau. Nur als Info, falls man lieber die Boxversion haben möchte.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Shayreen
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 654
Registriert: 8. Dez 2008, 17:06

Beitragvon Shayreen » 30. Jan 2014, 19:13

Mist, Witcher habe ich jetzt verpaßt, da war ich schon stark am überlegen zuzugreifen, sofern es dabei sein sollte...Naja, kommt bestimmt mal wieder

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 30. Jan 2014, 21:51

Huch, jetzt hab ich ein Spiel verpennt. Was gabs denn nach The Witcher? Und kennt jemand Amnesia? Hört sich nicht ganz schlecht an. :-k

Petra, ich werde berichten. Eine Arbeitskollegin ist total begeistert von den Witcher-Spielen. :-D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 30. Jan 2014, 22:02

Das Amnesia wird ja gut gekauft, nie von gehört. :roll:
Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 30. Jan 2014, 22:08

Hazel hat geschrieben:Huch, jetzt hab ich ein Spiel verpennt. Was gabs denn nach The Witcher? Und kennt jemand Amnesia? Hört sich nicht ganz schlecht an. :-k
Torchlight hast du verpasst, aber hast du eh oder? Amnesia ist eins der Spiele die ich besitze, aber nicht gespielt habe.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste