Jina, Dhana und Hazel spielen In Memoriam

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 29. Okt 2012, 18:27

Ich habe Töchterchen schon mal vorgewarnt, glaube nicht das ich das sonst hinbekomme. :oops: :roll:
Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 30. Okt 2012, 08:46

Bin gestern nicht zum Spielen gekommen. :( Mal schauen, vielleicht heute?! Jina, schade Mittwoch wuerde es nicht klappen. :( Morgens hab ich Reitstunde, von da geht's direkt zum Arzt und spaeter nachmittags kommt meine Arbeitskollegin vorbei. Unsere Urlaubsgaeste verlassen uns ja wieder. Ich hab keine Ahnung wie lange sie bleibt. Ploed! :(
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 30. Okt 2012, 12:56

Ich hätte jetzt eh nach meiner Reitstunde gedacht, vorher kann ich auch nicht. :wink: Aber muss ja nicht, wirst es auch ohne mich schaffen.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 30. Okt 2012, 18:25

Bin immer noch nicht weiter mit dem blöden Minispiel, kurz bevor ich den 2ten Abschnitt schaffe, hauts mich doch irgendwo gegen. :evil:
Jetzt streikt erstmal wieder das Handgelenk. :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 1. Nov 2012, 12:44

Hier der Link zu einer Lösung, wenn ihr auf Section E klickt, sind alle Mails aufgelistet, falls ihr die am Schluss auch nicht bekommen solltet. Leider funktioniert der Link aus einer Mail nicht mehr (mit dem man auf ne Seite mit Fotos kommen soll), falls Dhana die Mail bekommt und da der Link funktioniert, würd ich mich über ne Weiterleitung freuen. :wink:
http://www.gameboomers.com/wtcheats/pcIi/InMemoriam/inmem.htm
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 1. Nov 2012, 14:00

Wenn ich soweit komme, schicke ich Mails natürlich weiter. :-D

Seid der letzten Weiterleitung habe ich 4 von Julie, eine von Markus und SKL und eine 2te Mail von Phönix bekommen.
Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 1. Nov 2012, 14:47

Die Mails von Julie die du schon bekommen hast und alle weiteren die noch kommen, sowie alle Mails die nach dem Endspiel kommen müssten, darfst du gerne an mich weiterleiten. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 1. Nov 2012, 14:49

Dann schicke ich dir mal die 4 von Julie, die vorherigen hast du schon bekommen. :-D
Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 1. Nov 2012, 15:03

Danke, sind angekommen. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 1. Nov 2012, 23:16

Boah, ich komm nicht zum Ende. Habe heute auch wieder nicht spielen koennen. :roll: Morgen oder spaetestens uebermorgen Abend muss F. dann mal versuchen das Minispiel zu schaffen. =R
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 1. Nov 2012, 23:19

Hazel hat geschrieben:Boah, ich komm nicht zum Ende. Habe heute auch wieder nicht spielen koennen. :roll:


Geht mir genauso. :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 1. Nov 2012, 23:25

Na, dann versuchen die beiden Hinterherhinkenden mal, es am WE zu schaffen. :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 1. Nov 2012, 23:32

Nur wenn meine Tochter mir die Minispiele macht. Ich gebe langsam die Hoffnung auf das ich die noch packe. :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 1. Nov 2012, 23:41

Also bei diesem Ballerspiel hab ich so gut wie keine Chance. :roll: Dummerweise hab ich mir auf der Arbeit auch noch das rechte Handgelenk leicht angeknackselt, da ist wild rumballern momentan etwas unangenehm. :lol: Na ja, mal sehen. Ich will es eigentlich schon dieses WE schaffen ..... dummerweise steht bei uns dieses Wochende auch noch einer der verkaufsoffenen Sonntage an. :roll:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 1. Nov 2012, 23:52

Schaffen würde ich es auch gern, aber falls..... ist vermutlich mein Handgelenk auch ruiniert. :twisted:
Zeit ist auch knapp, muß mit einer der Katzen morgen nachmittag zum Tierarzt und Samstag meine Eltern besuchen, da ist das Wochenende schnell weder rum. :roll:
Bild


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste