Hazel spielt Memento Mori 2 Achtung Spoiler

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 12. Aug 2012, 15:41

Jina, vielleicht sollte ich das wirklich probieren. :lool: Zumal es mir mit dem Spiel weiterhin ebenso geht wie Petra. Es packt mich einfach nicht. Keine Ahnung, aber ich kriege einfach keinen Draht dazu. Ich weiss noch, dass ich immer gespannt war wie ein Flitzebogen wenn ich in Still Life oder Kunst des Mordens Tatorte untersucht habe ..... und hier? Nix! Ich loese die Raetsel (die wirklich nicht schlecht sind) und dann gehts halt weiter zum Naechsten.

Nun denn, ich habe mittlerweile den Tatort rund um Burkes Auto untersucht, Fotos gemacht und sortiert und einen Obdachlosen verarztet. Als naechstes geht es mit Kiera und der Untersuchung des Hinterhofs weiter. :-D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 12. Aug 2012, 15:51

Jutta, ich hab jetzt endlich die nötige Unterstützung. :D

Aber das sind genau so Sachen, mit denen ich mir selbst immer das Leben schwer mache. Ich hab mich z.B. tierisch darüber aufgeregt, dass
Lara nicht mit dem Spachtel, den sie mit sich herumschleppte, die Bodendiele aufhebeln wollte ... Bis ich dann - nach einer Nacht drüber schlafen und einem weiteren Versuch - darauf gekommen bin, dass man auch noch das Bett verrücken kann. :roll:

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 12. Aug 2012, 15:57

Schön, Petrali, daß Du es hast. :-D Ich habe solange daran rumgepetert. :roll:

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 12. Aug 2012, 15:59

Sie nervt aber trotzdem weiter. :lol:

Am liebsten würde ich ihr die Leiter mal mit Schwung vor ihren Dassel klatschen, damit sie endlich mal Ruhe gibt - bzw. einen echten Grund hat, sich zu beschweren. :twisted:

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 12. Aug 2012, 16:01

Das mit dem Drehen des Auslegers kriegste auch noch hin. Isch drücke.:nick:

Hau ihr doch mal eine vor den Nüschel.......das Geseiere war so nervend. :twisted:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 12. Aug 2012, 17:07

Jutta hat geschrieben:Das mit dem Drehen des Auslegers kriegste auch noch hin. Isch drücke.:nick:

Hau ihr doch mal eine vor den Nüschel.......das Geseiere war so nervend. :twisted:


happy
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 12. Aug 2012, 17:18

Sie ist leider immer wieder ausgewichen, Jutta. happy Aber jetzt habe ich es endlich doch noch geschafft. Puh! :roll:

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 12. Aug 2012, 20:41

Nach einem "Grillzwischenstopp" :D bin ich nach der Entdeckung von Burkes Leiche wieder in Lyon gelandet. Also, die goldene Ermittlermedaille bekomme ich ganz sicher nicht ..... 64% is ja nun nicht gerade glaenzend. :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 12. Aug 2012, 21:26

Hazel, toppe erstmal meine 54% im nächsten Kapitel, dann sprechen wir über Medaillen. :lol:

Ich habe mich jetzt bis zum Ende durchgewuselt. Mein neues Lieblingsspiel wird MM2 aber garantiert nicht.

Ich werd jetzt noch mal schauen, was mir das andere Ende zu bieten hat, aber meine Begeisterung hält sich schwer in Grenzen.

Eigentlich bin ich nur froh, dass ich es endlich hinter mich gebracht habe. Bild

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 12. Aug 2012, 21:47

Petra hat geschrieben:...Eigentlich bin ich nur froh, dass ich es endlich hinter mich gebracht habe. Bild

:shock: Wie isses bloß möchlich! :lool:
Naja, wenn man noch nicht so lange spielt... *duck
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 12. Aug 2012, 22:05

Grrrrrr ... :lol:

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 12. Aug 2012, 23:20

54%? Ich schau mal, ob ich das noch unterbieten kann. :lool:

In Lyon waren ja nicht so viele Sachen zu erledigen. Das ging relativ fix und nun bin ich in Finnland gelandet, hoere mir Gruselgeschichten ueber die Umgebung dort an und werde mich wohl bald im Dunkeln auf den Weg zu einem abgebrannten, unheimlichen Kloster machen ..... Spitzenidee! :ff:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 13. Aug 2012, 00:39

Na, der Klosterbesuch war ja doch nicht so gruselig. :lol: Nachdem ich dann das Zimmer ergattern konnte, musste noch das Ungeziefer beseitigt werden. Und nun steht Kranfahren an ..... nach Petras Beschreibung freue ich mich da richtig drauf. :^o :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 13. Aug 2012, 00:58

OK, das hab ich recht fix hinbekommen. Glueck gehabt. :lool: Aber nun ist es zappenduster in dem Raum. :-k
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 13. Aug 2012, 01:01

Manchmal hat man ja echt einen an der Waffel. =R Da zapfe ich vorher Benzin ab und vergesse dann, dass ich es dadurch nun mit mir rumschleppe. :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste