1954: Alcatraz

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 20. Jan 2013, 16:50

Uwe hat geschrieben:ja dann läuft die sicher im blumenkleidchen rum und singt http://www.youtube.com/watch?v=7D2g5z5LgZE


Genau so. Hauptsache ein Happy End! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 20. Jan 2013, 16:53

Anne hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:kind aus glücklicher ehe. was für vein langweiliger charakter. ne will ich ne spielen :lol:


Das hab ich für die Damen geschrieben, Uwe! :lool:

aha, du hängst dein Mäntelchen nach dem Wind :twisted: Leon :wink:
Was spricht gegen Kinder aus glücklichen Ehen, vielleicht, dass es keine gibt? 8)


Ich meinte die glücklichen Ehen, Anne. :lool: ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch immer glücklich zusammen. :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 20. Jan 2013, 17:30

Leon hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:ja dann läuft die sicher im blumenkleidchen rum und singt http://www.youtube.com/watch?v=7D2g5z5LgZE


Genau so. Hauptsache ein Happy End! :-D

Neee, aber nicht um diesen Preis. :P :P :P

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 20. Jan 2013, 17:45

:lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
peter52
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 506
Registriert: 23. Aug 2006, 15:33

Beitragvon peter52 » 21. Jan 2013, 09:16

Jutta hat geschrieben:Ich bin eine, die sich Syberia 3 nicht wünscht. Für mich war die Geschichte rund und beendet. :nick: Vielleicht bin ich ja auch phantasielos. :P :lol:


Das du phantasielos seiest , würde ich natürlich auch nicht behaupten nol
aber, wenn ich an das Ende denke, war es mir schon damals klar: das kanns doch nicht gewesen sein ? Kate inmitten im Niemandland ? Kommt sie wieder nach Hause? Wenn ja, aber wie ?
Meiner Meinung nach müßte der 3. Teil auch direkt dort anknüpfen.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 22. Jan 2013, 13:21

So lange dauert es noch bis das Spiel erscheint schade.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 22. Jan 2013, 13:28

Unsere Diskussion hat mich veranlasst Syberia 2 nochmal zu spielen.
Ein wirklich schönes Spiel!!!
-------------

Fehlt hier jemandem der 2. Teil ?
Ich habe ihn doppelt (noch versiegelt, aber ohne Papppschachtel!) und würde ihn gern verschenken.
Bei Interesse bitte melden. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 13. Jan 2014, 10:14

Gerrit hat geschrieben:http://www.adventure-treff.de/artikel/vorschau.php?id=192


Wer von euch wird das Spielen?

Also ich bestimmt.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 13. Jan 2014, 10:15

Dhana hat geschrieben:Ich glaube ich nicht.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 13. Jan 2014, 10:16

Jina hat geschrieben:Wir haben dazu schon nen Thread. :)
http://www.uwes-adventureforum.de/For1/ ... sc&start=0
Es spricht mich nicht so sehr an, mal abwarten.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 13. Jan 2014, 15:06

Schätze ich werde es schon spielen. Gefällt mir von den bisherigen Bildern und Videos her sehr gut. :-D Ich hoffe auf eine gut erzählte Geschichte. Na ja, mal gucken wie so die ersten Berichte ausfallen sowie es erschienen ist. :-D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 13. Jan 2014, 21:17

Habe es sogar noch mit nem Gutschein vorbestellt gehabt und bestelle es auch nicht mehr ab, von daher werde ich es wohl bald spielen. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 24. Jan 2014, 13:54

Pressemitteilung vom 24. Januar 2014

1954: Alcatraz ab sofort erhältlich

Hamburg, 24. Januar 2014. – Ab heute ist 1954:Alcatraz überall im deutschen Handel erhältlich. In dem Crime-Adventure um den Alcatraz-Insassen Joe und seine Frau Christine entführen Irresponsible Games und Daedalic Entertainment Spieler in das San Francisco der 50er Jahre.

Vor einigen Tagen wurde außerdem bereits ein Trailer veröffentlicht, der Spieler auf die Jagd nach Joes Beute quer durch San Francisco einstimmt.

www.youtube.com/watch?v=IvHA4tVl80w&lis ... ture=share

1954: Alcatraz ist ab sofort überall im deutschen Handel für den PC erhältlich. Der Preis der Retailversion liegt bei 34,99 €.

www.1954alcatraz.com/
www.daedalic.de/
www.facebook.com/daedalic

Über 1954 Alcatraz

1954: Alcatraz begleitet Joe, der wegen bewaffnetem Raubüberfall zu 40 Jahren Knast verdonnert wurde. Natürlich brennt er darauf, aus "The Rock" auszubrechen. Dafür benötigt er die Hilfe seiner Frau Christine, die in San Francisco jedoch ihre eigenen Probleme hat. Ihr gemeinsamer Gangster-Kumpane Mickey droht Christine umzubringen, wenn sie ihm die Beute des Überfalls nicht aushändigt. Doch wo befindet sich das Diebesgut? Einzig Joe kennt das Versteck und so macht sich ganz North Beach auf die Jagd nach dem Jackpot.

Wird es unserem Helden gelingen, den Wettlauf um die Beute für sich zu entscheiden? Nie zuvor entkam ein Häftling aus Alcatraz, dazu stehen Drogen-Deals, Erpressungen, Selbstmord und Mord in San Francisco der 50er auf der Tagesordnung.

Die Entscheidungen des Spielers nehmen direkten Einfluss auf den weiteren Verlauf der Geschichte. Es gilt unterschiedliche Handlungsverläufe, überraschende Wendungen und unterschiedliche Enden zu entdecken.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 24. Jan 2014, 14:15

Mein Spiel wird wohl morgen ankommen. Die bisherigen Tests haben eher ne schlechte Wertung vergeben. :?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 24. Jan 2014, 14:24

wo hast du bestellt? ich such grad wo es günstig ist. :?
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste