Geheimakte 3

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12002
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 1. Sep 2012, 20:21

Mir gefällt es auch!

Die Magazine bewerten es gut die Adventure Fanseiten bewerten es schlecht!

Komisch!
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12002
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 2. Sep 2012, 20:48

Ich hab das zwar in der Demo geschafft aber wie geht das noch mal am Anfang auf der Statue :?: :?:
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 4. Sep 2012, 00:29

Ich habe heute Mittag mit Geheimakte 3 begonnen und bin irgendwie hin und her gerissen. :-k Es ist zwar ein nettes Spiel, aber eine Herausforderung ist es nun nicht gerade. Die Raetsel sind, bis auf wenige Ausnahmen, logisch ..... aber viel zu schnell loesbar, da man eigentlich nie viele Moeglichkeiten hat.

Alles in allem macht es mir zwar Spass, aber ein wenig enttaeuscht bin ich schon, da mir das Geheimaktefeeling irgendwie fehlt. An Teil 1 und 2 kommt es definitiv nicht heran. :(
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 4. Sep 2012, 03:11

..... und schon bin ich durch. :shock: In eine Komplettloesung hab ich zweimal gelinst (zum einen beim Einstellen der verschiedenen Schriftzeichen bei der Tuer relativ zum Schluss und zum anderen beim Einstellen der Zeiger auf der grossen Uhr). Beides haette man mit ein wenig mehr Nachdenken auch so loesen koennen, aber da ich schon gemerkt habe, dass es aufs Ende zugeht, war ich nicht geduldig genug dafuer. :oops: Insgesamt hatte ich eine Spielzeit von ca. 470 Minuten (von dem ca. 1 Stunde abgezogen werden muss, wo zwar das Spiel lief, ich aber nicht gespielt habe).

Alles in allem ist das Spiel ok, allerdings doch sehr leicht und mit eher kurzer Spielzeit. Damit koennte ich leben, wenn es mich mehr gefesselt haette. So bin ich doch hauptsaechlich enttaeuscht, da ich mir mehr erhofft hatte. :(
Ganz grauselig fand ich das Ende ..... :shock: zack bumm aus und das war's dann. :shock:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 8. Dez 2012, 14:18

Deep Silver haben Geheimakte 3 zu Nikolaus ein Update spendiert: http://www.uwes-adventureforum.de/News2 ... 2_GA3.html


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste