To the Moon

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

To the Moon

Beitragvon Uwe » 7. Mär 2012, 20:11

http://freebirdgames.com/de/to_the_moon

Dieses spiel gibt es jetzt auch auf deutsch. es hat keine sprachausgabe nur text. eine stunde kann man kostenlos probespielen. ich hab das mal gemacht. obwohl man nicht viel zum muss. keine komplizierten rätsel zu lösen hat, find ich das kleine spiel mit seiner gamboy grafik ganz stark. ich kann nicht mal so recht sagen warum aber ich konnte nicht aufhören zu spielen bis die stunde um war. überleg echt ob ich es mir zulegen werde, :-D

der noch englische trailer dazu
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... kJuSV-23U#!
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 7. Mär 2012, 21:22

Das hab ich schon länger im Auge, ich glaube, ich muss auch mal die Stunde spielen. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 7. Mär 2012, 21:55

Danke fuer den Hinweis, Uwe. Das werde ich mir mal anschauen. nick
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 7. Mär 2012, 22:36

ich konnte es ne lassen. mein erstes downloadspiel das ich jemals online gekauft habe. und ich glaub ich hab da was sehr gutes erwischt. macht mir echt viel spass. :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 8. Mär 2012, 20:44

bin durch. :-D wunderschönes spiel. zwar eher eine interaktive erzählung aber das richtig schön gemacht. so eine story hat kaum ein richtiges adventure zu bieten. den kauf hab ich ne bereut. Daumen_hoch
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 11. Mär 2012, 22:22

Habe mir auch die Demo angeschaut und werde es wohl kaufen, aber erst nächsten Monat oder so. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 20. Mai 2012, 11:30

Habs immer noch nicht gekauft, soll jetzt aber im August in die Läden kommen, dann werde ich wohl auf die Version warten. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 21. Mai 2012, 16:24

Da werde ich dann auch mal gucken. :-D
Bild


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste