Chaos auf Deponia

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 18. Okt 2012, 22:27

Dhana hat geschrieben:Und was ist mit In Memoriam 2? :lool: :lool:

Das kommt dann nach Deponia 1. Ich hoffe, dass wir dann wieder zusammen raetseln. Zwischendurch brauch ich aber erstmal ein Adventure ohne Minispiele, die mich in den Wahnsinn treiben. :lool: :lool:
Petra, ich gebe Bescheid, wenn ich loslegen kann. :-D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 18. Okt 2012, 23:45

Hazel hat geschrieben:
Dhana hat geschrieben:Und was ist mit In Memoriam 2? :lool: :lool:

Das kommt dann nach Deponia 1. Ich hoffe, dass wir dann wieder zusammen raetseln. Zwischendurch brauch ich aber erstmal ein Adventure ohne Minispiele, die mich in den Wahnsinn treiben. :lool: :lool:
Können wir tun, wobei da ggf. irgendwann noch der ATAK kommt (weiß aber nicht, ob ich da nochmal mitmache). Teil 2 soll wohl auch nicht so viele Minispiele haben.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 18. Okt 2012, 23:45

Vielleicht sollte ich mit deponia 1 dan auch anfangen. :lool:

@Jina
Spiel geht demnächst zurück. Töchterchen ist durch und ganz entsetzt über die kurze 5 Stunden Spielzeit. :shock: :-D
Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 18. Okt 2012, 23:47

Ja, es ist sehr kurz und merkwürdig. :roll:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 19. Okt 2012, 12:56

Hazel hat geschrieben:Das kommt dann nach Deponia 1. Ich hoffe, dass wir dann wieder zusammen raetseln. Zwischendurch brauch ich aber erstmal ein Adventure ohne Minispiele, die mich in den Wahnsinn treiben. :lool: :lool:
Petra, ich gebe Bescheid, wenn ich loslegen kann. :-D

Wenn ihr mit Deponia 1 anfangt würde ich gerne mitmachen :nick: vom 12.11 bis zum 17.11 habe ich Urlaub :lool:

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 19. Okt 2012, 13:35

Anne hat geschrieben:
Hazel hat geschrieben:Das kommt dann nach Deponia 1. Ich hoffe, dass wir dann wieder zusammen raetseln. Zwischendurch brauch ich aber erstmal ein Adventure ohne Minispiele, die mich in den Wahnsinn treiben. :lool: :lool:
Petra, ich gebe Bescheid, wenn ich loslegen kann. :-D

Wenn ihr mit Deponia 1 anfangt würde ich gerne mitmachen :nick: vom 12.11 bis zum 17.11 habe ich Urlaub :lool:


bunny bunny bunny

Benutzeravatar
Gabriele
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1036
Registriert: 20. Nov 2007, 13:30

Beitragvon Gabriele » 19. Okt 2012, 13:46

wenn ich die Zeit aufbringen kann mache ich auch mit,hab ja Deponia 1 nicht spielen können,ist mir ständig abgestürzt,jetzt mit dem neuen PC müßte es klappen,hoffe ich mal :wink:

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 19. Okt 2012, 14:11

Ich hoffe, Petra will das nicht auch gerade schreiben. :wink:

Wer die Spiele noch nicht besitzt, kann sie momentan günstig bei GOG.com erwerben. Beide Teile kosten zusammen umgerechnet ca. 18€, für Teil 2 bezahlt man ca. 11€. Bisher ist Teil 2 nur mit englischer Sprache gelistet, es wurde aber bereits bestätigt, dass auch die deutsche Version enthalten sein soll. Teil 2 kann man allerdings erst ab dem 06.11 spielen. http://www.gog.com/en/promo/deponia_2_p ... o_18_10_12
Für Leute die auf Verpackungen verzichten können, wird der Downloadmarkt wirklich immer attraktiver.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 19. Okt 2012, 14:40

Gabriele hat geschrieben:wenn ich die Zeit aufbringen kann mache ich auch mit,hab ja Deponia 1 nicht spielen können,ist mir ständig abgestürzt,jetzt mit dem neuen PC müßte es klappen,hoffe ich mal :wink:


:-D Das wäre ja toll Gabilein :nick: dein PC ist bestens für das Spiel gerüstet :wink: :lol:

@ Petra

bunny :D

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 19. Okt 2012, 19:29

Ab sofort gibt es auch eine Demo von Chaos auf Deponia.

Die Demo kann auf den folgenden Seiten heruntergeladen werden:




Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 19. Okt 2012, 21:23

BildNa das ist ja super! So viele Mitraetsler! bunny bunny
Sollen wir dann warten bis Annchen Urlaub hat?

Ich freu mich drauf mit euch zusammen zu spielen! bunny

Jina, ich hab auch schon ueberlegt wegen ATAK ..... eigentlich ist es zeitlich für mich immer eng, aber wie ich mich kenne, kann ich es bestimmt wieder nicht lassen wenigstens mal kurz nachts reinzulinsen ..... und wenn man schon mal dabei ist kann man ja mal schauen ..... :lool: :lool:

Die Angebote bei GOG sind schon reizvoll. Prinzipiell hab ich bei vielen Spielen allerdings gern die Schachtel im Regal stehen. :-k
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 19. Okt 2012, 23:47

Ja, klar warten wir.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 19. Okt 2012, 23:51

Hazel hat geschrieben:Jina, ich hab auch schon ueberlegt wegen ATAK ..... eigentlich ist es zeitlich für mich immer eng, aber wie ich mich kenne, kann ich es bestimmt wieder nicht lassen wenigstens mal kurz nachts reinzulinsen ..... und wenn man schon mal dabei ist kann man ja mal schauen ..... :lool: :lool:
Mir gehts mehr darum, wie mit den Gewinnern vom letzten Jahr umgegangen wird oder auch nicht umgegangen wird... danach kommt der Zeitaspekt.

Hazel hat geschrieben:Die Angebote bei GOG sind schon reizvoll. Prinzipiell hab ich bei vielen Spielen allerdings gern die Schachtel im Regal stehen. :-k
Geht mir auch so, daher kaufe ich da bisher nur Schnäppchen im Bereich von 2-3€ oder Spiele, von denen es keine Boxversion gibt.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 19. Okt 2012, 23:56

Stimmt, hab das letztens im Forum bei AT gesehen. Schon merkwuerdig, dass da einige ewig ihre Gewinne nicht bekommen. :-k

Bei solchen Angeboten ist GOG natuerlich sehr praktisch. Dafuer wuerde ich es auch nutzen. :nick:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 20. Okt 2012, 00:13

Hazel hat geschrieben:Stimmt, hab das letztens im Forum bei AT gesehen. Schon merkwuerdig, dass da einige ewig ihre Gewinne nicht bekommen. :-k
Oder das nichtmal kurz geschrieben wird, warum sie die Gewinne nicht bekommen.

Um welches Thema gings hier nochmal? :wink: 8)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste