Tomb Raider - Legend

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Peter

Tomb Raider - Legend

Beitragvon Peter » 20. Jun 2006, 10:46

Hallo Leute,
bei mir geht’s zur Zeit spielemäßig chaotisch zu - drei angefangene Spiele und ein gerade fertig gewordenes. Um wieder Ordnung rein zu kriegen bräuchte ich ein Savegame von T.R. - Legend und zwar nach dem besiegen der Seeschlange. Ich packe es nicht die zu killen bzw. habe keine Geduld mehr. Würde mich sehr freuen. Gruß Peter

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 20. Jun 2006, 11:42

hab ich leider nicht.

hier gibt es aber ein savegame, wo alle level freigeschalten sind.
http://www.up2games-cheats.de/cheats/PC/3343_1.php
die schlange war ja ein endgegner, oder? danach fängt ja eh ein neuer level an.

vielleicht hat aber noch wer anders was passendes für dich. glaub cheats gibt es auch.

Benutzeravatar
seven
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 559
Registriert: 25. Mär 2006, 14:35

Beitragvon seven » 20. Jun 2006, 12:17

Die Schlange war doch recht einfach, vielleicht hilft schon ein Blick in die Lösung. Wenn man bei Legends weiß, wie man die Endgegner anpacken muss, dann legt man sie innerhalb weniger Sekunden.
Kann dir leider aber nicht mit nem Savegame helfen, habe TRL auf der PS2 gespielt.

Peter

Beitragvon Peter » 22. Jun 2006, 10:43

Ich danke euch beiden für die Antworten. Gebracht hat es mir leider nichts und bei mir ist auch der Ofen nun aus. Die Downloads haben eine Macke - kam mir gleich komisch vor das die Ladezeit unter einer Sekunde lag. Dann hab ich es spaßhalber nochmal mit spielen probiert , aber immer das selbe Ergebnis: wenn ich auf die Glocke schieße und ich drücke Q um den Magnethaken zu benutzen tut sich nichts, denn Lare behällt die Pistolen in der Hand. Ist mir nun auch egal es wird jetzt verkauft. Aber eins hab ich mir vorgenommen: nie wieder ein Spiel ohne individuelle Speichermöglichkeit. :evil: Gruß Peter

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 22. Jun 2006, 10:50

ja, das ist die bekloppte PC steuerung. es gibt keine taste um die waffen wegzulegen. das war auch unser größtes problem. für die schlange haben wir nämlich auch lange gebraucht. es gibt einen trainer mit dem man sich unsterblich und sowas machen kann. damit kenn ich mich aber nicht so aus.

Benutzeravatar
seven
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 559
Registriert: 25. Mär 2006, 14:35

Beitragvon seven » 22. Jun 2006, 12:59

Uwe hat geschrieben:ja, das ist die bekloppte PC steuerung.

War ja eigentlich bei PC + Lara schon immer so. Der erste Teil hatte glaube ich noch keine Mausunterstützung. Hui, das machte Spaß.

Peter

Beitragvon Peter » 24. Jun 2006, 12:55

Es ist schon für nen guten Preis verkauft, davon kaufe ich mir lieber Spiele wie z.B. The Da Vinci Code - Sakrileg. Da bin ich gerade dran und bin begeistert. Das ist voll nach meinen Geschmack: keine vorgegebenen Speicherpunkte oder nervige Kämpfe. Gruß Peter

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 24. Jun 2006, 13:59

Peter hat geschrieben: The Da Vinci Code - Sakrileg. Da bin ich gerade dran und bin begeistert. Das ist voll nach meinen Geschmack: keine vorgegebenen Speicherpunkte oder nervige Kämpfe. Gruß Peter


:?: :?: :?: :- keine speicherpunkte und keine nervigen kämpfe in sakrileg???????????? bist du sicher? :lol:


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste