Still Life - hilfe benötigt

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

black-tiger-lady

Still Life - hilfe benötigt

Beitragvon black-tiger-lady » 11. Jun 2006, 16:20

hi,
ich hab mal wieder ein problem. ich bin ganz am anfang von still life, wo ich die indizien suchen muss. ich hab eigentlich schon alle. bis auf eine, und da funktioniert da was nicht. nachdem ich die haare mit der pinzette genommen hab, geh ich ja einen raum weiter. dort sind blutflecke am boden. mein problem: ich kann sie anklicken, jedoch weder fotografieren noch mit dem wattestäbchen eine probe nehmen.quasi kann ich damit rein gar nix machen. aber ohne diese probe komm ich doch nicht weiter, oder?

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 11. Jun 2006, 17:05

glaub schon das du die brauchst. hast du dich richig hingestellt? die muss immer ganz genau an der richtigen stelle stehen um was zu tun. da ist das spiel etwas empfindlich. stell vic direkt vor den fleck und lass sie auch in die richtige richtung schauen. wenns nicht hilft, kannst du mir auch mal ein savegame schicken. dann schau ich mal.

Benutzeravatar
Beate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1117
Registriert: 7. Okt 2005, 07:24

Beitragvon Beate » 11. Jun 2006, 19:16

Bist du auch im richtigen Raum, bzw. an der richtigen Stelle, black-tiger-lady?

Kann mich nämlich noch erinnern, dass wir uns da auch schwer getan haben, weil wir das falsche Zimmer durchsucht haben. :roll: Blutflecken sind an mehreren Stellen.

Vielleicht hilft dir Ludwigs Lösung weiter?
http://www.gamepad.de/loesungen/files/Still-Life-d.pdf


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast