URU Live Best of Screenshots

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Moe Perry
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 106
Registriert: 23. Sep 2005, 02:33

URU Live Best of Screenshots

Beitragvon Moe Perry » 2. Jun 2006, 01:58

Hallo!


Endlich ist es soweit, URU Live kehrt zurück!:


Es gibt im Internet viele Fanpages und Webseiten mit Reviews mit Screenshots über URU Live und ich habe die Bilder, die noch nicht so bekannt sind, und die mir am besten gefallen, von Webseiten zusammengestellt.

Dies ist der Link zu der Seite mit den URU Live Best of Screenshots:


http://www.adventuregamesforever.de/Uru ... nshots.htm


Nach den Screenshots befindet sich auf der obigen Seite noch ein URU Live Spezial, mit einigen Infos und neuen Links zu speziellen URU Live Webseiten, auf denen es z.B. Landkarten und Maps aus URU LIve zu sehen gibt.

Ich drücke dem neuen URU Live ganz feste beide Daumen: Möge es gut gelingen! Allen Urianern wünsche ich jetzt schon viel Spaß. Mit großer Spannung und voller Freude blicke ich dem neuen URU Live entgegen. Vielleicht trifft man sich ja bald in der Urugenialen Welt und es kommen alte und neue mystische Kontakte zu Stande?

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste