Uwes Adventureseite - Welche Spiele fehlen?

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11784
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 8. Jan 2012, 11:08

Ist ja auch Sonntag. Da darf man nix tun. :-D

Vor allem nicht um diese Uhrzeit. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 8. Jan 2012, 11:11

Stimmt auch wiederum, Sauron! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 8. Jan 2012, 11:16

Sauron, man merkt, Du brauchst kein Mittagessen zu kochen. :lool: Ich muß gleich noch den Sauerkohl aufsetzen. :roll:

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 8. Jan 2012, 11:20

Jutta hat geschrieben:
Jina hat geschrieben:Alternativa hätte ich mit Karton, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe das dieses Wochenende noch zu scannen, weil ich an meinem PC keinen Scanner angeschlossen habe.

Hab es gerade erledigt.
Danke, sonst hätte ich das jetzt gemacht.

Ich stehe jetzt immer so ungewohnt früh auf, da ist es um die Zeit schon fast spät am Tag. :wink: Aber unterwegs war ich ja auch schon, also nix mit rumsitzen.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 9. Jan 2012, 16:49

danke fürs ablichten jutta. leider ist die auflösung sehr gering. ich kann es leider nicht lesen, oder nur paar wörter, was drauf steht. die haben auch noch so ne blöde schrift gewählt. :cry:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 9. Jan 2012, 17:33

Ich hab mir das schon beinahe gedacht, Uwe. Schöner Mist. :cry:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 9. Jan 2012, 20:26

die tschechische rückseite die mir leon geschickt hat ist gut lesbar. happy
kann sie mir beim nächsten mal tanken fahren übersetzen lassen. happy die andere deutsche geht aber auch grad so zu lesen. wird reichen Daumen_hoch
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 25. Jul 2012, 13:11

Nehme mal an, dass Petra momentan aktualisiert, sieht zumindest so aus. :wink: Daher meine Frage, ob noch irgendwelche Bilder benötigt werden? Ich hab inzwischen den Überblick verloren, welche Bilder ich Uwe schonmal geschickt hatte. Da die meisten auch noch nicht hochgeladen wurden, hab ich danach nix mehr geschickt, aber trotzdem welche gemacht, wenn ich ein Spiel gespielt habe. Also falls konkret was benötigt wird, einfach melden.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 25. Jul 2012, 14:53

Ja, momentan passiert wieder ein bisschen was. :wink: Deshalb ist es auch gut, dass du noch mal nachgefragt hast, denn ich hatte das mit den Bildern von dir gar nicht mehr auf dem Schirm. :oops: Ich werde Uwe aber jetzt nach deinen Bildern fragen und zusehen, dass sie auf die Seite kommen. Vorläufig dürften wir damit erstmal beschäftigt sein, aber grundsätzlich sind natürlich alle Bilder zu Spielen, die noch keine "Bilder zum Spiel" haben, willkommen.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 25. Jul 2012, 15:11

Ok, nur hatte Gerrit auch so einige geschickt, daher weiß ich nicht, welche überhaupt noch fehlen. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 25. Jul 2012, 17:47

von dir fehlen noch the rocking dead und mozart den rest hab ich online gestellt. mozart hab ich jetzt auch als spiel endlich da.
von gerrit hab ich noch alternativia und kaptain brawe. zu letzteren fehlt mir das spiel noch.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 25. Jul 2012, 17:53

Ok, schicken könnte ich dir auf jeden Fall noch Alter Ego, Jekyll&Hyde, The Fall - Mutant City, Zurück in die Zukunft und The Lost Crown.

Edit: Und Gemini Rue.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 25. Jul 2012, 17:59

ja alle bis auf lost crown. das fehlte noch, das hab ich auch von dir aber ich kann einfach das blöde spiel niegends auftreiben in der deutschen erstveröffendlichung. muss mal wieder schaun ob ich es wo finde.

ich danke dir schon mal. :-D und petra hat die arbeit :wink:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 25. Jul 2012, 18:06

Aber trotzdem an deine Mailadresse?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 25. Jul 2012, 18:07

ja ich lad sie hoch. petra stellt dann online. :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste