Die Vieh Chroniken

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 6. Okt 2011, 12:51

Mein Spiel wurde auch grad vom Paketboten abgeliefert. bunny
Bild

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 6. Okt 2011, 13:23

Es ist dahaaaaaaa. Bild Es kam gerade mit der Paketpost. Bild

Auf die zu warten, bin ich nicht gekommen, weil Ludwigs Lieferungen - ich glaube - immer mit der Briefpost kommen.

Uwe, Du hast recht. Das ganze Dingens sieht stark aus. Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 6. Okt 2011, 14:01

Siehste, Jutta: Man soll nicht gleich die Flinte unter den Teppich kehren! :-D


So, nun wird es hier wohl für einige Zeit sehr still werden. :?
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 6. Okt 2011, 14:04

Es sind doch nur 10-12 Stunden versprochene Spielzeit. Morgen wird also wieder aktiv geschrieben. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 6. Okt 2011, 14:09

Na, ich bin gespannt! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 6. Okt 2011, 15:02

Toll Jutta, das freut mich. =D
Bild

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 6. Okt 2011, 16:10

Daumen_hoch Juttalein und Dhana :-D ich freue mich für euch mit bunny, besonders deshalb weil ihr ja nun doch etwas länger warten musstet .
Viel Vergnügen mit den "Vieh-Chroniken" nick


Sauron hat geschrieben:Es sind doch nur 10-12 Stunden versprochene Spielzeit. Morgen wird also wieder aktiv geschrieben. :wink:

Warten wir mal ab wie lange jeder braucht, ich stehe diese Zeitangaben immer etwas skeptisch gegenüber 8)

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 6. Okt 2011, 20:20

Ich habe gerade die Spieleanleitung durchgelesen. Die ist auch einen Blick wert! :lol:

Vor allem die ersten beiden Seiten mit den Installationshinweisen sind einfach genial. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 6. Okt 2011, 23:46

die is in der collektion nicht dabei.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 7. Okt 2011, 00:01

bunny Jutta, schoen, dass es doch heute noch eingetrudelt ist bei dir!! Meins ist auch heute geliefert worden. =D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 7. Okt 2011, 22:51

Ich habe es mir heute bei Saturn gekauft hatte noch Gutscheine :-D

Gefällt mir super

Aber danach brauche ich mal wieder was Ernstes 8)
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 8. Okt 2011, 00:48

Bin jetzt in der Mitte von Kapitel 3 und man kann sich ja doch stellenweise das Lachen nicht verkneifen.

Ich bin allerdings erst bei 3 1/2 Stunden reiner Spielzeit. Die angegebenen 10-12 Stunden scheinen also weder untertrieben, noch übertrieben zu sein.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 8. Okt 2011, 12:11

ich hätte man ne bitte an jemanden der die normale version vom spiel hat, ob er mal die rückseite der schachtel abtippen kann da auf der CE nichts drauf steht. :)
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 8. Okt 2011, 12:53

Jo, ich mach mal:

*holt die Schachtel*

Och menno, ist aber ne Menge Text...

Auf der Schachtel stehen zwei Zitate, die ich jetzt einfach zu Anfang abgetippt habe. Der Rest gehört dann zum eigentlichen Werbetext.

"Vieh, Humor und ganz viel Charme - da kann ich nicht widerstehen; eine herzerwärmende Fantasy-Blödelei!"
- PC Games

"Schon jetzt einer der aussichtsreichsten Kandidaten für das Adventure des Jahres!"
- 4Players

Das Prequel zu "The Book of Unwritten Tales"!

Die Vieh Chroniken erzählen die Geschichte, wie der Abenteurer Nate Bonnett und sein haariger Begleiter, das Vieh, sich kennengelernt haben. Erlebe ein spannendes und witziges Point &-Click Abenteuer in der Fantasiewelt Aventásia. Reise von den Nordlanden bis zum Magierturm von Seefels und erlebe eine Geschichte, die sowohl "The Book of Unwritten Tales" Veteranen als auch Anfängern Spaß macht.

Erlebe die Vorgeschichte zum erfolgreichsten Adventure des Jahres 2009!

- Spiele Nate und das Vieh: Du entscheidest, mit wem du mehr Zeit verbringst.
- Lerne neue Charaktere wie die Tierschutzaktivistin Petra, einen schizophrenen Yeti und die "Viecher" kennen.
-Wähle zwischen zwei Schwierigkeitsgraden: "Normal" (etwas auf dem Niveau von BoUT) und "schwierig" (für Adventure-Veteranen).
-Genieße hochauflösende Hintergründe, verbesserte Animationen und Sounds!
-Erlebe eine wunderschöne, emotionsgeladene Geschichte mit rund 10-12 Stunden Spielzeit.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 8. Okt 2011, 14:20

Man hätte doch einscannen können, oder? :shock:


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste