Auf welches Adventure freut ihr euch am meisten? (Jun.)

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Auf welches Adventure freut ihr euch am meisten? (Jun.)

Beitragvon Uwe » 1. Jun 2006, 14:56

schön das sich doch noch 11 stimmen für den mai gefunden haben. mit 45% hat eindeutig da Paradise gewonnen.

nicht mehr dabei, da erschienen:
CSI: Mord in 3 Dimensionen
Daemonica
Dreamfall
The Secrets of da Vinci

neu dabei :
Atlantis 5
Everlight
Sherlock Holmes 3

bitte alle wieder mit abstimmen. [-o<
Zuletzt geändert von Uwe am 2. Jul 2006, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
andre
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 640
Registriert: 8. Dez 2005, 19:20

Beitragvon andre » 1. Jun 2006, 20:43

Uwe hat geschrieben:bitte alle wieder mit abstimmen. [-o<


nö, ich weigere mich diesmal einfach :P da stehen wieder massenhaft meiner favoriten auf der liste und nur ein voting ist weiterhin möglich, könnte da wie immer blind was anklicken, mache ich diesmal aber nicht, da hilft auch kein beten :lol: :wink:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 2. Jun 2006, 15:23

4 stimmen sind es ja schon. zum glück sind ja nicht alle so mädchenhaft und können sich nicht entscheiden. :P nehm ich lieber die rote bluse oder die grüne? :lol:

Gast

Beitragvon Gast » 2. Jun 2006, 18:09

:lol:

Und wieso kann man nicht als Gast? :shock: Ist doch Mist. :twisted:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 2. Jun 2006, 21:38

wegen der blöden forensoftware. die lässt das nicht zu. leider.

Benutzeravatar
seven
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 559
Registriert: 25. Mär 2006, 14:35

Beitragvon seven » 3. Jun 2006, 18:17

Habe mich noch mal für Runaway 2 entschieden. Beim Rest weiß ich nicht so genau. Paradise hat einfach zu viele schlechte Reviews eingefahren (hoffentlich lags "nur" an den Bugs, die Anaconda hoffentlich beseitigt).

Benutzeravatar
andre
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 640
Registriert: 8. Dez 2005, 19:20

Beitragvon andre » 5. Jun 2006, 19:07

nehm ich lieber die rote bluse oder die grüne?


:lol: na gut, dann die rote (würde jedenfalls bestimmt gina wählen)->wollte ja eigentlich in diesem monat eh wieder runaway 2 anklicken :wink:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 27. Jun 2006, 22:58

heut waren 10 reg. benutzer im forum. wer von euch hat nicht abgestimmt? :wink: :-D

Benutzeravatar
andre
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 640
Registriert: 8. Dez 2005, 19:20

Beitragvon andre » 1. Jul 2006, 21:28

uwe schwächelt gerade etwas :lol: wir haben bereits juli und es gibt noch keine neue abstimmungsliste :roll: wahrscheinlich hat er im wm-siegestaumel ein paar guiness zuviel getrunken und liegt immer noch breit auf der matratze ff :lol: :wink:


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste