Hazels Spielplan Runde 2

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Welches Spiel soll ich spielen?

Runaway - A Twist of Fate
2
14%
The Whispered World
2
14%
Memento Mori
2
14%
Black Mirror 2
3
21%
Belief & Betrayal
1
7%
Everlight
1
7%
Gray Matter
3
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 12. Mär 2011, 15:02

Zur Zeit macht mir BM2 richtig Spass. Kann ich doch meine Antipathie gegen Darren sehr schoen ausleben. So habe ich ihn schon von einem Gitter erschlagen und dann absichtlich, obwohl ich wusste was ich machen muss, einmal absaufen lassen. Stirb du Widerling. :D

Die Raetsel finde ich in dem Spiel uebrigens weiterhin sehr gelungen. nick Und auch die Stimmung, jetzt in Willow Creek, gefaellt mir. nick
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12002
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 12. Mär 2011, 23:30

Du kannst dich schon auf BM3 freuen 8)
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 13. Mär 2011, 02:32

Bild So, "Black Mirror 2" habe ich gerade beendet. Als naechstes stehen dann "Memento Mori", "Gray Matter", "The Whispered World" und "Runaway-A Twist of Fate" zur Auswahl. :-k Da ich "Gray Matter" ja schon angefangen hatte und es daher immer noch auf dem Rechner installiert habe, mache ich damit morgen weiter. nick ..... aber jetzt geh ich erstmal schlafen.Bild
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12002
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 13. Mär 2011, 09:22

Nicht BM3??
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 13. Mär 2011, 11:19

Gerrit hat geschrieben:Nicht BM3??

Das wundert mich jetzt auch. :)
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 13. Mär 2011, 11:27

Hazeli, das geht nicht, bitte spiele erst BM3.

Solltest Du es nicht haben, was ich vermute, weil es nicht aufgeführt ist, ein Wort und es geht morgen los. Außerdem warte ich sehr darauf, meine neugekauften, luftgepolsterten Umschläge zu benutzen. Ich bin schon ganz fertig, daß ich momentan nichts verschicken kann. Ich habe hier 100 Stück. happy Mein P. war für einen Moment paralysiert, als er sah, was ich bestellt hatte. happy

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 13. Mär 2011, 11:31

Jutta hat geschrieben:Hazeli, das geht nicht, bitte spiele erst BM3.

Solltest Du es nicht haben, ein Wort und es geht morgen los. Außerdem warte ich sehr darauf, meine neugekauften, luftgepolsterten Umschläge zu benutzen. Ich bin schon ganz fertig, daß ich momentan nichts verschicken kann. Ich habe hier 100 Stück. happy Mein P. war für einen Moment paralysiert, als er sah, was ich bestellt hatte. happy


:shock: Haste echt??????? :lool:
Also, dann hätte ich gerne.....
:lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 13. Mär 2011, 11:34

Los, sag happy


Ich habe auch ebensoviel dünne Hüllen gekauft. happy Da war dann Schnappatmung angesagt. nick happy

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 13. Mär 2011, 11:48

Jutta hat geschrieben:Los, sag happy


Ich habe auch ebensoviel dünne Hüllen gekauft. happy Da war dann Schnappatmung angesagt. nick happy


Bei den Dünnhüllen bin ich bei Dir, Jutta! Davon hab ich auch schon mal 200 Stück gekauft. :-D Aber die gepolsterten Umschläge sind doch sauteuer! :shock: happy happy happy
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 13. Mär 2011, 11:54

Neeee, die 100 Stück haben 12 oder 13 EUR gekostet. Echt.
Ob sie nun vernünftig kleben und so bei dem Preis, weiß ich ja noch nicht, weil niemand was von mir will. :roll: Ich fand die soooo spottbillig. nick

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 13. Mär 2011, 11:58

Jutta hat geschrieben:Neeee, die 100 Stück haben 12 oder 13 EUR gekostet. Echt.
Ob sie nun vernünftig kleben und so bei dem Preis, weiß ich ja noch nicht, weil niemand was von mir will. :roll: Ich fand die soooo spottbillig. nick


Ich hätte bitte gern die Adresse des Lieferanten!!! Biste so lieb? :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 13. Mär 2011, 11:59

:lol: Jutta, ich muss dich leider "verschickungstechnisch" enttaeuschen. :lool: Ich habe BM3. Aber ich spiele doch die von euch gewaehlten Spiele zuerst. Obwohl ich schon arg in Versuchung war BM3 noch heimlich dazwischenzuschieben (schreibt man das alles zusammen bei "dazwischenzuschieben"?? :-k ). Gilt doch eigentlich als ein Spiel, oder?! :ff: O:) :oops: :lol:
Zuletzt geändert von Hazel am 9. Apr 2011, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 13. Mär 2011, 12:01

Ja, schreibt man zusammen, jedenfalls nach der alten.

Hazeli, das geht nicht. Du mußt einfach jetzt den 3. Teil spielen, Umfrage hin oder her. Spring über Deinen Schatten. Mit dem Teil weiterzuspielen, würde so passen. nick

Schade, daß ich nichts schicken kann. :roll: :cry:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 13. Mär 2011, 12:09

Jutta hat geschrieben:Ja, schreibt man zusammen, jedenfalls nach der alten.

Hazeli, das geht nicht. Du mußt einfach jetzt den 3. Teil spielen, Umfrage hin oder her. Spring über Deinen Schatten. Mit dem Teil weiterzuspielen, würde so passen. nick

Schade, daß ich nichts schicken kann. :roll: :cry:


Das sehe ich auch unbedingt so!!!!!! nick
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 13. Mär 2011, 12:11

:ff: Vielleicht installiere ich gleich mal BM3 und guck nur mal kurz rein. O:) :ff:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste