Hazels Spielplan Runde 2

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Welches Spiel soll ich spielen?

Runaway - A Twist of Fate
2
14%
The Whispered World
2
14%
Memento Mori
2
14%
Black Mirror 2
3
21%
Belief & Betrayal
1
7%
Everlight
1
7%
Gray Matter
3
21%
 
Abstimmungen insgesamt: 14

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 7. Mär 2011, 18:59

Anneli hat geschrieben:Das wird schröööööcklich! bunny

:lool: :lool:
Bild

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11783
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 7. Mär 2011, 19:47

:oops: Upps...

Na, du weißt ja immerhin nicht, was passiert. Ich denke, dass der Schreckenseffekt noch nicht verloren ist.

Solange ich dir nicht verrate, dass Nigel der Gärtner, äh... der Gärtner der Mörder ist, dürftest du noch genug Überraschungen erleben. Nimm dich aber zum Ende vor der geisterhaften Putzfrau in Acht, die im Habor Cottage endlich mal so richtig sauber machen will. Der würde ich besser nicht in die Quere kommen.

Und setz dich bloß hin beim Pinkeln.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 8. Mär 2011, 01:43

:lol:

..... an der Stelle bei den Schienen bin ich vorbei ..... aaaaahhhhh :shock: :D Und mit dieser Kamera ueber den Friedhof zu schleichen ist auch gruselig :shock:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 9. Mär 2011, 15:57

:-D "The Lost Crown" habe ich beendet. Gefiel mir sehr gut. nick Einzig zum Schluss, muss ich sagen, hatte ich das Gefuehl es zog sich ein bisschen. Aber egal, es war insgesamt spannend und auch gruselig. Sehr schoen. :-D Ich freue mich auf Teil 2! nick

Weiter geht's dann jetzt mit Black Mirror 2. Dank Saves kann ich dort einsteigen wo ich das letzte Mal nicht weiterspielen konnte. Funktioniert auch einwandfrei. bunny
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 9. Mär 2011, 23:19

BM 2 macht mir Spass und ich geniesse, nach The Lost Crown, richtige Raetsel. :-D Die sind bisher durchweg logisch und nachvollziehbar. Was mich jedoch wirklich nervt bei BM 2 ist Darren ..... diese Art von ihm ist einfach fuerchterlich. :roll: Ich bin immer froh, wenn er allein vor sich hin wurschtelt und nicht mit anderen Personen spricht. :twisted:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11783
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 10. Mär 2011, 09:51

Ich mag dieses Anti-Helden-Zeugs immer noch. :D

Ich fand's einfach mal gar nicht so übel, einen Charakter zu spielen, der Fehler hat, die man teilweise sogar richtig hassen kann.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 10. Mär 2011, 10:07

Komisch :-k

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 10. Mär 2011, 11:10

Hazel hat geschrieben:BM 2 macht mir Spass und ich geniesse, nach The Lost Crown, richtige Raetsel. :-D Die sind bisher durchweg logisch und nachvollziehbar. Was mich jedoch wirklich nervt bei BM 2 ist Darren ..... diese Art von ihm ist einfach fuerchterlich. :roll: Ich bin immer froh, wenn er allein vor sich hin wurschtelt und nicht mit anderen Personen spricht. :twisted:


:twisted: Ging mir genau so Hazelchen, aus dem Grund habe ich BM 2 nicht zu ende gespielt 8) Mir schlug Darren gewaltig auf den Magen :evil:

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 10. Mär 2011, 11:13

Beendet habe ich es schon, das mußte bei einem BM-Spiel sein, aber auf den Zwirn gegangen ist mir das dreiste, freche Viech auch. :roll: Von den jetzt drei Teilen hätte ich diesen nicht zwingend gebraucht. nol

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 10. Mär 2011, 11:18

Ich fand Darren nur schlimm als er noch in Amerika war. In England hat sich das dann wieder gegeben.
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 10. Mär 2011, 11:27

So weit habe ich ihn erst gar nicht kommen lassen :roll:

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12002
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 10. Mär 2011, 11:28

Ich fand Daren auch OK war mal was anderes
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 10. Mär 2011, 11:36

Darren war wohl nicht der Frauenversteher. :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 10. Mär 2011, 11:52

Das kannste wohl sagen. So ein P***** wäre mir zuviel. Ich fand ihn durchweg blöd, wobei Heidrun schon rechthat, anfangs war er schlimmer. Dadurch blieb er für mich auch höchst unsympathisch. :roll:

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 10. Mär 2011, 12:46

Ich hab ja nichts gegen Antihelden die sich unfreundlich benehmen, aber hier ist das dermassen ueberspitzt, dass es nervt. Kommt fuer mich auch noch dazu, dass ich den Sprecher von Darren in den Situationen schlichtweg grottenschlecht finde, da er es einfach uebertreibt mit der aggressiven Betonung. :twisted:

Durchspielen werde ich es schon. Die Geschichte ist ja ganz spannend, aber lieben wie BM 1 werde ich es , dank Darren, sicherlich nicht. :D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste