Black Mirror III

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Black Mirror III

Beitragvon Uwe » 12. Jan 2011, 13:41

dtp entertainment-Pressemitteilung vom 12.01.2011
dtp entertainment veröffentlicht Black Mirror III-Website

Hamburg, 12.01.2011 – Endlich öffnet das Black Mirror Castle seine Pforten: Unter www.blackmirror-game.de können alle Fans der schaurigen Horror-Adventure-Serie neue Eindrücke von Black Mirror III gewinnen. Neben aktuellem Bildmaterial findet sich auf der Website auch der offizielle Trailer zum Spiel. Zur Einstimmung auf den 04. Februar 2011, an dem Black Mirror III im Handel erscheint, stehen Adventure-Fans zusätzlich schaurige Wallpaper zur Verfügung.

Über Black Mirror III

Die Geschichte konzentriert sich auf die Orte rund um das Black Mirror Castle. Insgesamt 62 verschiedene Plätze erwarten den Spieler, darunter auch zahlreiche Locations, die Adventure-Fans bereits im ersten Teil der Reihe kennenlernen konnten.
Nahtlos knüpfen die Ereignisse des Adventures an das Ende des zweiten Teils an und versprechen eine tiefgehende, mysteriöse Story inklusive zwei spielbarer Charaktere.

Von Visionen getrieben, von Mordphantasien geplagt

Mit einer brennenden Fackel in der Hand kehrt der verwirrte Darren nach seiner Flucht in den Wald zum lichterloh in Flammen stehenden Black Mirror Castle zurück. Wenige Zeit später klicken die Handschellen: Die Polizei nimmt Darren als Hauptverdächtigen in Gewahrsam und unterzieht ihn einer ausführlichen Befragung. Doch Darren erlebt die Geschehnisse um sich herum teilweise nur vernebelt und mit einer tiefen inneren Leere.

Nach dreiwöchigem Arrest und von schlaflosen Nächten, Alptraum-ähnlichen Visionen und Mordphantasien geplagt, wird Darren wieder auf freien Fuß gesetzt. Darren ist ab sofort auf sich alleine gestellt und ergründet seine Geschichte sowie seine im Nebel verborgene Vergangenheit. Was bedeuten seine eigenen tiefschwarzen Augen, in die er während seiner Visionen selbst blickte?

Wer ist die geheimnisvolle Person, die mit der Zahlung der Kaution seine Freiheit erst ermöglichte? Welche dunkle Macht steckt hinter den verstrickten Rätseln, mysteriösen Geheimnissen und verstrickten Beziehungen? Die Antworten finden Rätselfans im weiteren Verlauf des Spiels, das insgesamt sechs spannende Kapitel garantiert.
Auch der dritte Teil der Black Mirror-Serie wird von Entwicklerstudio Cranberry Productions in Hannover entwickelt
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 19. Jan 2011, 21:26

dtp entertainment-Pressemitteilung vom 17.01.2011
Black Mirror III erreicht Gold-Status – Release in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 04. Februar 2011

Hamburg, 17.01.2011 – Finale im Black Mirror Castle: Black Mirror III erreicht den Gold-Status und befindet sich ab sofort in Produktion. In Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint das Horror-Adventure am 04. Februar 2011 zum Preis von 39,99€.
Gleichzeitig erscheint die Black Mirror Collection zum Preis von 54,99€. Neben allen drei Teilen der Adventure-Serie enthält die Collection den „Best of Black Mirror“-Soundtrack, ein doppelseitiges A3-Poster, eine Grußkarte aus Biddeford und ein umfangreiches Artbook.

Über Black Mirror III

Die Geschichte konzentriert sich auf die Orte rund um das Black Mirror Castle. Insgesamt 62 verschiedene Plätze erwarten den Spieler, darunter auch zahlreiche Locations, die Adventure-Fans bereits im ersten Teil der Reihe kennenlernen konnten.
Nahtlos knüpfen die Ereignisse des Adventures an das Ende des zweiten Teils an und versprechen eine tiefgehende, mysteriöse Story inklusive zwei spielbarer Charaktere.

Von Visionen getrieben, von Mordphantasien geplagt

Mit einer brennenden Fackel in der Hand kehrt der verwirrte Darren nach seiner Flucht in den Wald zum lichterloh in Flammen stehenden Black Mirror Castle zurück. Wenige Zeit später klicken die Handschellen: Die Polizei nimmt Darren als Hauptverdächtigen in Gewahrsam und unterzieht ihn einer ausführlichen Befragung. Doch Darren erlebt die Geschehnisse um sich herum teilweise nur vernebelt und mit einer tiefen inneren Leere.

Nach dreiwöchigem Arrest und von schlaflosen Nächten, Alptraum-ähnlichen Visionen und Mordphantasien geplagt, wird Darren wieder auf freien Fuß gesetzt. Darren ist ab sofort auf sich alleine gestellt und ergründet seine Geschichte sowie seine im Nebel verborgene Vergangenheit. Was bedeuten seine eigenen tiefschwarzen Augen, in die er während seiner Visionen selbst blickte?

Wer ist die geheimnisvolle Person, die mit der Zahlung der Kaution seine Freiheit erst ermöglichte? Welche dunkle Macht steckt hinter den verstrickten Rätseln, mysteriösen Geheimnissen und verstrickten Beziehungen? Die Antworten finden Rätselfans im weiteren Verlauf des Spiels, das insgesamt sechs spannende Kapitel garantiert.
Auch der dritte Teil der Black Mirror-Serie wird von Entwicklerstudio Cranberry Productions in Hannover entwickelt.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Gast

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 07:16

Also teuer ist das schon. Gell?
Anneli :-D

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 20. Jan 2011, 08:41

Bei amazon liegt es zur Zeit bei 31,99 :wink:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Gast

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 09:12

Hazel hat geschrieben:Bei amazon liegt es zur Zeit bei 31,99 :wink:


Und bei Ludwig 34.50 Euro :-D

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12006
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 20. Jan 2011, 10:56

@ Anneli dann kaufst du halt bei Amazon
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 20. Jan 2011, 11:09

Anneli, solltest Du es bei Amazon kaufen, denke bitte an den Link über Uwe. Dann würdest Du nämlich das Forum finanziell (wenn auch gering) unterstützen.
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 20. Jan 2011, 11:17

Also die Black Mirror Collection kostet mich 43,99€ (Amazon), als ich vorbestellt habe warens noch 54,99€. Momentan liegt die gerade bei 47,95€.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12006
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 20. Jan 2011, 11:17

:oops:
Zuletzt geändert von Gerrit am 21. Jan 2011, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 543
Registriert: 16. Jan 2011, 01:25

Beitragvon schnubbel » 20. Jan 2011, 19:56

Leon hat geschrieben:Anneli, solltest Du es bei Amazon kaufen, denke bitte an den Link über Uwe. Dann würdest Du nämlich das Forum finanziell (wenn auch gering) unterstützen.


Oh das wußrte ich noch gar nicht.

Gilt das für alles was ich bei Amazoon kaufe??

schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 20. Jan 2011, 20:13

Ja, Schnubbel, gilt für alles.

Gast

Beitragvon Gast » 21. Jan 2011, 07:27

Leon hat geschrieben:Anneli, solltest Du es bei Amazon kaufen, denke bitte an den Link über Uwe. Dann würdest Du nämlich das Forum finanziell (wenn auch gering) unterstützen.


Ja natürlich, das wußte ich nicht.
Tschau Anneli :-D

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 21. Jan 2011, 10:52

Leider ist es unserem Uwe meist unangenehm, auf diese Möglichkeit der Forum-Unterstützung hinzuweisen. nick
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 21. Jan 2011, 11:54

Gut zu wissen, war mir auch neu. :-D
Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 25. Jan 2011, 14:46

So, BM 3 ist vorbestellt ..... und da ich natuerlich nicht ueber Uwes Link gegangen bin, wurde alles wieder storniert und noch einmal ordentlich und artig ueber Uwes Seite abgewickelt :lool: :lool: ..... hoffentlich krieg ich es jetzt nicht doppelt :lool: :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bergmar Daghov und 22 Gäste