Black Mirror III

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 8. Nov 2013, 07:48

@ armada7800'

Ich bin bei Adventurespiele Net angemeldet, soll ich mal Schauen ob es da Saves gibt idie kann ich dir dann schicken
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 8. Nov 2013, 08:24

Aaaalso. Tief in meinem Hinterkopf gekramt, liegt in der Praxis neben dem Aschenbecher ein "wertvolles" Feuerzeug. Das stimmt. Aber das ist nicht das Feuerzeug, mit dem man später die Öllampe anzündet!

Das "Samuel Gordon"- Feuerzeug ist in dem Rucksack, den man im Hotel kriegt! Gibt es nicht sogar im Hotelzimmer ein Depot für Inventargegenstände? Vielleicht hast du dich ja nur "verannt", Heidrun? So was passiert mir auch immer wieder. Vor allem, wenn man ein Spiel mal einige Tage liegen läßt. :roll: :lol:
Greetings, the Hunters... Bild

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 8. Nov 2013, 08:58

Ist das Hotel nich im 2 Teil oder kommt das auch im 3 Teil vor?
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 8. Nov 2013, 09:10

Gerrit hat geschrieben:@ armada7800'

Ich bin bei Adventurespiele Net angemeldet, soll ich mal Schauen ob es da Saves gibt idie kann ich dir dann schicken


Lieben Dank Gerrit, aber das ist es nicht wert. Ich bin ja noch im1.Kapitel, dann spiele ich das eben noch mal.
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 8. Nov 2013, 09:12

mausebaer hat geschrieben:Hmm. Ist, wie gesagt schon etwas länger her, kann mich aber nicht daran erinnern, dass irgendwelche Sackgassen in dem Spiel zu befürchten waren.

Hast du denn das blutige Plastikmesser und den Plastik-Seelenschlüssel noch? Wieso wurde das Feuerzeug in der Praxis aus deinem Inventar herausgenommen?


Ja das Inventar aus dem Rucksack habe ich noch. Das Feuerzeug hat Darren auf den Tisch gelegt, weil er damit ständig rumgespielt hat und Frau Doktor ihn gebeten hat, damit aufzuhören.
Heidrun



"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 8. Nov 2013, 10:21

Heidrun, ich hab mir jetzt ein "Let's play" angeguckt, und muß dir nochmal sagen, daß das Feuerzeug aus der Praxis, mit den Darren rumspielt, definitiv NICHT das Feuerzeug ist, mit dem du später die Öllampe anzünden kannst! Das in der Praxis gehört der Frau Doktor und bleibt dort auch liegen. :roll:

Hier am Anfang siehst du den zweiten Besuch bei Frau Doktor:

http://www.youtube.com/watch?v=fj9HHJxizFw

Und hier wie er (deutlich nach) dem zweiten Praxisbesuch (bei etwa 10.10 min), den Rucksack auspackt:

http://www.youtube.com/watch?v=9hjeBWtIoWk

Wenn dein Feuerzeug jetzt in der Hütte nicht da ist, muß das ein Bug sein, oder sowas. Aber bestimmt kommst du ja so mit deinem eigenen Savegame weiter, denn du mußt auf jeden Fall nicht wieder in die Praxis!

Ach ja, noch was, den Patch hast du?

Wenn nicht, hier isser:

http://www.4players.de/4players.php/dow ... h_121.html
Greetings, the Hunters... Bild


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste