Adventurevorschau 2011

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Adventurevorschau 2011

Beitragvon Hazel » 11. Jan 2011, 11:24

http://www.adventure-treff.de/artikel/f ... dv2011.php

Na, auf welche freut ihr euch besonders?? :-D

Ich auf jeden Fall auf Asylum bunny Zitat: "Aber vieles spricht dafür, dass Asylum kein weichgespültes Gruselabenteuer, sondern ein gepflegtes Horror-Adventure für Erwachsene wird." bunny :D
Und natuerlich auf A Vampyre Story - A Bat's Tale (obwohl ich da mit der Vorfreude noch vorsichtig bin. Die Terminangaben bei Teil 1 waren ja schon sehr unbestaendig :lol: ).
Gespannt bin ich auf Heaven's Hope ..... die Grafik gefaellt mir richtig gut nick
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 11. Jan 2011, 11:44

BM3 wird von mir ungeduldig erwartet! bunny
Schade ist allerdings, dass man schon jetzt diesen Teil als Ende der Serie ankündigt.
Ich mag nämlich Fortsetzungen! nick
John Lennon - Make Love, Not War!

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Beitragvon Uwe » 11. Jan 2011, 14:09

BM3 und TNBT interessieren mich nur. :)
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 11. Jan 2011, 14:42

Uwe hat geschrieben:BM3 und TNBT interessieren mich nur. :)

Ja, auf The Next Big Thing freue ich mich auch!!! bunny

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 11. Jan 2011, 14:51

Stimmt, auf The Next Big Thing freue ich mich natuerlich auch. Bei BM 3 warte ich erstmal ab wie mir BM 2 gefaellt :-D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 11. Jan 2011, 16:47

2011 scheint, dieser Aussicht nach, ja ein tolles Jahr für alle Horror/Grusel-Abenteuer Fans zu werden. Mir persönlich gefallen die düsteren aus der Ego-Perspektive zu spielenden Schocker meistens nicht so gut.

Ich freue mich schon auf BM3 - mehr aus Gewohnheit, als allem anderen.:twisted: - und auf 'A Vampyre Story 2'.

Außerdem bin ich gespannt ob 'Haunted' dieses Jahr doch endlich mal bei uns erscheint.

Interessant klingt auch die Ankündigung von 'Heavens Hope'.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 11. Jan 2011, 17:42

Ich freue mich natürlich auch auf BM3 und ebenfalls auf Asylum. :-D
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 11. Jan 2011, 17:49

Mir würde erstmal The Next Big Thing Freude machen. Alles andere warte ich ab. BM3 werde ich aus Sammlergründen wohl auch nehmen.

P.S. Ich habe schon manchmal gedacht, wat soll denn das Sammeln? Irgendwie bin ich aber so blöde und tue es. 80% meiner Sammlung kann ich ja schon gar nicht mehr spielen und trotzdem kann ich keins auf Dauer weggeben. :twisted:

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 11. Jan 2011, 18:01

Jutta hat geschrieben:P.S. Ich habe schon manchmal gedacht, wat soll denn das Sammeln? Irgendwie bin ich aber so blöde und tue es. 80% meiner Sammlung kann ich ja schon gar nicht mehr spielen und trotzdem kann ich keins auf Dauer weggeben. :twisted:

Dann ist das Zeugs - im Gegensatz zu Briefmarken - auch noch so platzraubend!!! nick

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 11. Jan 2011, 18:15

Das kannste aber laut sagen. happy

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 11. Jan 2011, 18:33

ach Jutta,irgendwann willste mal wieder einen neuen PC und dann lässte dir auf den alten PC ein altes 98 draufspielen,so eins liegt doch bestimmt noch bei dir rum und schon kannste die alten Spiele wieder spielen und dann biste nicht nur Sammler sondern auch Jäger :-D

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 11. Jan 2011, 21:26

Für die Sammelleidenschaft bei Spielen braucht sich hier keiner schämen - jedenfalls vor mir nicht - ich bin ja genauso blöd und behalte selbst die nicht mehr spielbaren Spiele (dann zwar im Keller und nicht mehr im mittlerweile randvollen Spieleschrank), aber Abgeben bringe ich selten übers Herz. Das gilt selbst für solche Spiele wie "Fort Boyard Millenium". Ich weiß genau, dass ich das nie mehr spielen werde, aber ich kann es nicht abgeben. :wink: Auch habe ich die "Tomb Raider"-Reihe bis zum Teil 5, hänge aber noch in einem der ersten Level von Teil 1 und es ist fraglich, ob das jemals Fortschritte machen wird. Trotzdem bin ich manches Mal kurz davor, auch die anderen Tomb Raider-Teile noch zu kaufen, die inzwischen erschienen sind. :oops:

Aber wir schweifen ab:

Ich denke, dass viele der angekündigten Adventures große Klasse werden dürften. Wirklich freuen tue ich mich aber zur Zeit eigentlich nur auf "Black Mirror 3" und den neuen Teil von "The lost crown". Mir gefällt dieser schleichende Horror, den Jonathan Boakes erzeugt. Seine Geschichten werden immer erst zum Ende richtig nervenaufreibend und richtig gruselig. Davor nimmt er sich immer viel Zeit, diese Stimmung ganz langsan zu erzeugen. Das gefällt mir. :)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 11. Jan 2011, 21:50

Ich glaub, "The Lost Crown" muss ich mir auch mal anschaffen. Ansonsten ist bei mir nicht das Problem, dass die Spiele nicht mehr laufen, sondern dass ich wahrscheinlich nie dazu kommen werde, die nochmal zu spielen. Ich kenne noch so viele Spiele nicht, da brauch ich noch nichts doppelt spielen. Sammeln tue ich inzwischen trotzdem und der Bücherschrank wird immer mehr mit Spielen "zugemüllt". Am Anfang hab ich noch alle Spiele verkauft, hab ich dann aber irgendwann aufgegeben. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 12. Jan 2011, 10:03

Ich warte besonders auf Black Mirror 3 und The lost crown 2 :-D

MFG

Gerrit
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 12. Jan 2011, 10:32

Ich habe wiedermal nachlässig gelesen. :oops: :lol: The Lost Crown 2 würde ich ja auch nehmen. nick

Zurück zu „Adventure Forum“