Eure letzten Adventureeinkaeufe

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 16. Feb 2011, 20:09

Diese Carol Reed-Spiele müssten aber zumindest deutsche Untertitel haben, hab sie aber selber auch nicht gespielt.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 543
Registriert: 16. Jan 2011, 01:25

Beitragvon schnubbel » 16. Feb 2011, 21:50

Jina hat geschrieben:Diese Carol Reed-Spiele müssten aber zumindest deutsche Untertitel haben



Auf der Verpackung steht 5 Vollversionen-Komplett auf Deutsch.
Was immer das auch bedeuten mag. Dieses Complete ist von Green Pepper.

schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 17. Feb 2011, 00:37

Für den Preis sind die Carol Reed ok, mein Ding sind sie aber nicht so. :-D Ich hatte engl. Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln. :-D
Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 9. Apr 2011, 22:44

:-D Ich habe mir heute "The Book of Unwritten Tales" gekauft. Gab's fuer 9,99 bei Real.
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 9. Apr 2011, 22:45

Das ist günstig, hätte ich dir sonst auch gern geliehen. :-D
Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 9. Apr 2011, 23:04

:-D Weiss ich doch Dhana Bild . Aber manche Spiele moechte ich dann doch selbst besitzen. Und bei dem Preis. :-D Ist auch die gute Version, nicht die nicht funktionierende von JoWood :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 12. Apr 2011, 20:17

"Ankh 3 - Kampf der Goetter" fuer 5 Euro (Saturn). :-D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 12. Apr 2011, 20:19

Mensch, Hazeli, stark. Daumen_hoch

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 13. Apr 2011, 00:55

:-D Ich bin mal gespannt. Teil 2 habe ich ja auch noch nicht gespielt. Aber Teil 1 hat mir gut gefallen damals. nick Werde Herz des Osiris und Kampf der Goetter dann mal hintereinander weg spielen.
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 15. Mai 2011, 15:09

Ich hab auch mal wieder zugeschlagen und hab Verliebt in Berlin, The Westerner 2 und Die Wilden Kerle 5 erstanden. Jeweils zu Kleckerpreisen, von daher geht das. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 28. Jun 2011, 09:17

Habe Sonntag auf dem Flohmarkt ein noch eingeschweisstes "Dead Reefs" fuer 4 Euro entdeckt und mitgenommen. :-D Bin mal gespannt auf die Tastatursteuerung. :-k
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 28. Jun 2011, 10:36

Oh, Dead Reefs ... =D> Das hab ich wirklich gern gespielt. Vor allem die Atmosphäre hat da gestimmt - eine schöne Schauermär mit allem was dazu gehört. Nur das Schlussrätsel hat dann den ansonsten durchweg positiven Eindruck getrübt.

Die Steuerung geht auch, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 28. Jun 2011, 11:41

Mein Töchterchen haut grad mal wieder die ganzen alten Spiele durch. Grad gesehen sie spielt Discworld Noir, da bekomme ich auch Lust das noch mal zu spielen, wäre dann glaube ich das dritte mal. :-D
Bild

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 28. Jun 2011, 12:07

:shock: Hat sie denn schon die - Du weißt, welche ich meine - durchgespielt?

Discworld Noir ist sowas von klasse, finde ich. nick

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 28. Jun 2011, 13:01

Dhana läuft Discworld Noir denn problemlos unter XP, bzw. auf einem neueren (schnellen) PC?

Dieses Spiel würde ich nämlich gerne noch mal nachholen.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste