Eure letzten Adventureeinkaeufe

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12002
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 4. Feb 2011, 16:48

Hat dir denn die Demo gefallen`
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 4. Feb 2011, 21:38

Gerrit, ich hab die Demo nur kurz angespielt. Von der Grafik her gefiel sie mir, sonst kann ich nicht viel zu sagen. Da ich aber die Runaway Teile mochte, hoffe ich mal, dass mir auch das Spiel gefaellt. Die Spieldauer ist allerdings schon sehr kurz :-k
Und eigentlich wollte ich ja diesen Monat nur ein Spiel kaufen ..... allerdings schlagen ja bei mir, wie Leon so schoen sagt, die Buecher zu Buche ..... das tun sie diesen Monat nicht, also ..... 8)
Mal sehen, vielleicht warte ich nochmal, was ihr hier so sagt. Wer kauft es eigentlich sofort oder hat es schon?? :-k
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 6. Feb 2011, 00:08

*huestel* :ff: Eigentlich wollte ich heute in meiner Mittagspause nur mal so bei Saturn rumschlendern um zu gucken, ob's guenstige Adventures gibt ..... muss denn da unbedingt eine "Campaign Edition" von The Next Big Thing rumstehen :ff: ..... nachdem ich ein paarmal dran vorbeigeschlichen, sie immer wieder aus dem Regal genommen und wieder zurueckgestellt habe, wanderte sie dann doch mit mir zur Kasse :D bunny
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 6. Feb 2011, 00:12

Na jaaaa ... Bei einer "Campaign Edition" kann man ja wohl kaum von dir verlangen, dass du die einfach stehen lässt, Hazel. Aber, dass du dich überhaupt in den Saturn reingetraut hast, wo du doch wusstest, was da lauert - Alle Achtung. :lool:

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 6. Feb 2011, 00:15

@Hazel
:lool: :lool:
Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 6. Feb 2011, 00:24

Petra, jaaaa ich bin schon mutig :lool: Die hatten aber auch ne Menge Exemplare da ..... und die CE Edition stand direkt fett vorne vor ..... haben die bestimmt schnell vorgekramt als ich in den Laden kam wife :lol:

Bei der normalen Ausgabe haette ich wohl nicht zugeschlagen, aber die CE, nee das ging nicht anders :oops:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 6. Feb 2011, 00:57

Versteh ich, Hazel. Versteh ich vollkommen. :lol:

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11782
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 6. Feb 2011, 08:53

Wo ihr gerade den Saturn ansprecht. Unsere Filiale in Herford hat in den letzten Wochen umgeräumt und dabei ihr Spielesortiment stark eingeschränkt. Da finden sich jetzt so gut wie keine Adventures mehr...

Mit Ausnahme der Onlineshops ist hier jetzt nur noch Marktkauf eine schnelle Anlaufadresse, wenn man solche Spiele sucht.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 543
Registriert: 16. Jan 2011, 01:25

Beitragvon schnubbel » 6. Feb 2011, 18:46

Petra hat geschrieben:Bei einer "Campaign Edition"[/color]


sagt ihr mit bitte was das ist??

schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 6. Feb 2011, 18:56

@ schnubbel, guckst du bitte hier. Da steht alles Wissenswerte über diese spezielle Campaign Edition. :)

Ansonsten bedeutet es wohl, dass es von einem bestimmten Spiel bei Erscheinen eine gesonderte begrenzte Auflage gibt, die mit Extras ausgestattet ist - meist in Verbindung mit einem Gewinnspiel.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 6. Feb 2011, 22:01

wozu poste ich eigentlich immernoch pressemitteilungen im forum. :(
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 7. Feb 2011, 10:52

Lass mich mal überlegen Uwe Bild ..............HA! Bild damit wir sie lesen Bild
nick :wink:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 7. Feb 2011, 10:56

:-k Ach?.... happy
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 7. Feb 2011, 12:09

:D Leon, wir haben heute wohl einen Clown gefrühstückt - was? happy

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 7. Feb 2011, 12:23

Anne hat geschrieben::D Leon, wir haben heute wohl einen Clown gefrühstückt - was? happy


Wiiir? Uwe macht doch die Witze. :lool: *duck
John Lennon - Make Love, Not War!


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste