Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Jutta
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Jutta » 11. Dez 2010, 21:42
HIER könnt Ihr die Demo holen. Einfach irgendwelche Zahlen eingeben. Das klappt und erlaubt ist es auch.

(Bin aber nicht sicher, ob es ohne Ende geht oder ob Montag Schluß ist.)
(Quelle: Adventure Treff und gamepad.de)
-
Gerrit
Beitragvon Gerrit » 12. Dez 2010, 09:24
Habe ich auch gestern gesehen.
Demo ist schon auf meinem rechner teste die nacher
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 12. Dez 2010, 14:45

Danke Jutta!!!!! Die haette ich doch ohne dich glatt uebersehen

Ist schon runtergeladen und wird nachher mal getestet

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 18. Dez 2010, 01:39

Hat es schon jemand ausprobiert? Ich bin noch gar nicht dazu gekommen

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 18. Dez 2010, 01:41
Ja, ist nicht ganz meins.

Da gibts auch son blödes Musikrätsel, habe ich zwar gelöst, aber wie genau sich da die Reihenfolge ändert, habe ich immer noch nicht verstanden. Du weißt, was ich meine, wenn dus spielst.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 18. Dez 2010, 01:47

Na, da bin ich ja mal gespannt

-
Jutta
Beitragvon Jutta » 18. Dez 2010, 12:08
Was ich gesehen habe, hat mir ganz gut gefallen. Ich bin auch gespannt auf das Spiel.

-
Leon
Beitragvon Leon » 18. Dez 2010, 12:28
Ich finde die Demo sehr gelungen und werde sicher zuschlagen! nick

John Lennon - Make Love, Not War!
-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 13. Jan 2011, 18:03
Hmmm ... irgendwie schnall ich überhaupt nicht, was da los ist. 
Aber die Grafik sieht schon mal sehr gut aus.
-
Gast
Beitragvon Gast » 14. Jan 2011, 01:45
Was nützt mir die Grafik, wenn ich nicht mal die Demo zu Ende spielen konnte, weil ich das blöde Musikrätsel nicht lösen konnte.
](./images/smilies/9.gif)
-
Uwe
- Hausmeister

Beitragvon Uwe » 27. Jan 2011, 17:33
Adventure-Fans wissen es schon längst, The Next Big Thing steht in wenigen Tagen in den Läden. Das neue Adventure von Pendulo Studio wird es nicht nur in der Standardversion geben. Stattdessen werden 1000 Exemplare des furiosen Gagfeuerwerks als optisch deutlich erkennbare Campaign Edition nach dem Zufallsprinzip bei den Händlern landen. Spieler, die das Glück haben, die Campaign Edition von The Next Big Thing zu ergattern, finden in der Box einen Button. Mit dem In-Accessoire der 70er und 80er Jahre will Crimson Cow Spieler zu möglichst ausgefallenen Modesünden anstiften. Die Bad Taste Party steigt auf dem offiziellen Facebook-Profil von The Next Big Thing und bietet einem Teilnehmer die Chance auf ein verlängertes Wochenende in Los Angeles:
http://www.facebook.com/pages/The-Next- ... 7120445579
Käufer der Campaign Edition posten hier die verrücktesten Fotos mit sich und dem The Next Big Thing Button oder zeigen den Anstecker an abgefahrenen Orten. Vom Button am Meeresgrund bis hin zum Brustwarzenpiercing sind alle Einsendungen möglich und Crimson Cow freut sich auf möglichst durchgedrehte Einfälle. Das Siegerfoto wird von den Facebook-Nutzern gekürt. Spieler mit ausgefallenen Ideen haben also die besten Chancen auf Sonne satt im thematisch zum Spiel passenden Umfeld. Käufer der Standardversion und interessierte Fans freuen sich derweil über die zu erwartende Bilderflut auf dem Facebook-Profil von The Next Big Thing.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.
Zurück zu „Adventure Forum“