Pathologic - Reinfall ?

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Peter

Pathologic - Reinfall ?

Beitragvon Peter » 23. Apr 2006, 09:32

Wie ich mehrfach gelesen habe soll Pathologic ein absoluter Reinfall sein. Ist denn die vollmundige Lobeshymne in der Vorankündigung ein Flop ?
Wer spielt es gerade und stimmen denn die Meldungen ? Gruß Peter

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 23. Apr 2006, 11:24

dazu müßte ich erstmal die meldungen kennen? was schreibt man denn?
mein problem ist die steuerung und das ich in der riesen stadt nichts finde und mich stört das ich die gespräche lesen muss.

Peter

Beitragvon Peter » 23. Apr 2006, 13:17

Finds leider nicht mehr, wo ich es gelesen hatte - war in irgend einen anderen Forum. Ist auch nicht mehr so wichtig, kaufe es eh nicht. Peter

Ludwig
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 142
Registriert: 9. Apr 2006, 13:43

Es gibt eine englische Lösung

Beitragvon Ludwig » 23. Apr 2006, 21:35

Hallo!
Wer Probleme hat: eine englische Lösung gibt es bereits.

Gruß Ludwig

Benutzeravatar
Annette
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 475
Registriert: 11. Mär 2006, 19:57

Beitragvon Annette » 15. Jul 2006, 02:33

hat's jetzt eigentlich schon mal einer gespielt? oder angefangen? wenn ja würde ich mal gerne mehr wissen. :?:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 16. Jul 2006, 20:23

ich hab es mal angespielt, aber nicht sehr weit. gibt es was bestimtese das du wissen möchtest?

Benutzeravatar
Annette
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 475
Registriert: 11. Mär 2006, 19:57

Beitragvon Annette » 18. Jul 2006, 12:02

Eigentlich nur, ob es sich lohnt es zu spielen. Ich könnte es mir ausleihen - aber die Beschreibungen hauen mich da nicht so vom Hocker.

Es ist die Rede von: "Die meisten Aufgaben bestehen leider nur aus Botengängen oder darin lange Dialoge zu führen. Richtige Rätsel a la Myst gibt es nicht" oder "Um sich in der frei begehbaren Stadt nicht zu verlaufen, haben die Entwickler eine Karte eingebaut.. " "Das ist auch bitter nötig, denn jeder Stadtteil sieht sich zum Verwechseln ähnlich. Außerdem sind die Orte meist sehr weit entfernt und die Spielfigur bewegt sich nur sehr langsam. So ist man teilweise mehrere Minuten damit beschäftigt nur um von Punkt A nach B zu kommen."

Da wollte ich halt gerne mal von dir / euch ne Meinung hören.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 18. Jul 2006, 12:20

also was da steht kann ich so bestätigen. ist auch ein grund warum ich nicht weit gespielt habe. hab mich ständig verlaufen, oder wurde zusammen geschlagen. hat keinen spass gemacht und sah auch noch recht hässlich aus. ich denke es gibt besseres was man zur zeit spielen kann.

Benutzeravatar
Annette
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 475
Registriert: 11. Mär 2006, 19:57

Beitragvon Annette » 18. Jul 2006, 17:55

..dann lass ich das am besten- spielen soll ja ein Vergnügen sein - keine Qual. Im Moment habe ich ja noch ein Spiel -endlich TlJ für 2 € ersteigert - gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe ich bekomme dann noch dreemfall hinterher.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 18. Jul 2006, 19:46

na dann hast du ja was richtig gutes zum spielen da. :-D

Peter

Beitragvon Peter » 21. Jul 2006, 11:23

Ich spiele auch gerade Dreamfall und bin begeistert, obwohl der Anfang es mich nicht vermuten lies , wie toll sich das Spiel entwickelt. Gruß Peter :lol:


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste