Was spielt ihr zur Zeit?

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Beate

Beitragvon Beate » 5. Okt 2005, 20:58

freu mich auf ankh am meisten.


Wir uns auch! Scheint lustig zu werden. :-D Genau die Unterhaltung die ich mag. :)

Von Myst V haben wir nicht mal die Demo zum Laufen gekriegt. :shock: Da werden wir wohl kaum die Vollversion kaufen. :?

Auf 'In 80 Tagen um die Welt' bin ich auch schon neugierig. :-D

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 5. Okt 2005, 21:03

auf die 80 tage bin ich auch gespannt. ich hoffe die tastatursteuerung taugt was. bin etwas fahrenheit geschädigt zur zeit. :-D

Benutzeravatar
Mats
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Beiträge: 76
Registriert: 27. Sep 2005, 20:47

Beitragvon Mats » 5. Okt 2005, 21:35

Ist bei euch "Die Reise zum Zentrum des Mondes" schon erschienen? Bei uns ist der Realase in 2 Wochen.
GRUSS MATS

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 5. Okt 2005, 21:38

ja die ist schon erschienen. am 26 september um genau zu sein.
ich hab sie aber noch nicht.

Beate

Beitragvon Beate » 5. Okt 2005, 21:49

auf die 80 tage bin ich auch gespannt. ich hoffe die tastatursteuerung taugt was. bin etwas fahrenheit geschädigt zur zeit.


Hm, Spiele mit Tastatursteuerung überlass ich grundsätzlich meinem Uwe. :wink: Aber zuschauen macht ja auch Spaß, wenns ein schönes Adventure ist. :-D

Die Demo zu "Die Reise zum Zentrum des Mondes" fand ich auch recht nett. :) Allerdings irgendwo muss man ja sparen. Hab nämlich vor ein paar Tagen Pflanzenableger ersteigert. :roll: :oops: 8)

Wenn in meinem Forum schon nichts los ist, schreib ich halt hier. :lol:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 5. Okt 2005, 22:06

bei fahrenheit hab ich zum schluß auch nur noch zugeschaut. war besser wie selber spielen. hab viel mehr gesehen. :-D

hab mal einen pflanzenthreat im stammtisch erstellt. den braucht es dringend. :lol:

Gast

Beitragvon Gast » 6. Okt 2005, 21:48

Hallo!
Finde es schon prima das demnächst noch so einige neue Adventures kommen. Hatte selber nun Fahrenheit gespielt u. fands klasse!
Spiele nun gerade mal ein Freewaregame(Sowjet Unterzoegsdorf) u. dann gehts mit Wild W. West weiter, wo ich mit pausiert hatte...he bei diesem Spiel(also Wild West) meinte ich immer es wär nichts für mich, dem ist aber nicht so u. bin froh es mir v.kurzem doch mal geholt zu haben.

Werde mit den "neuen" die gerade schon da sind aber wohl noch ne Weile warten, meine mit Myst 5 o. Reise z. Zentr. des Mondes...da ich noch etwas Nachschub liegen habe, denn ungespielt wäre noch Sentinel, Aura
Lula3D o. 2CSI Teile ...So noch 2 "ältere"Neuanschaffungen, mir bisher unbekannte(Tex Murphy-Overseer, Hopkins FBI), die ich aber i.M. noch nicht spielen kann, da halt älter.

So freue mich ansonsten auf MartinM./Adam Q., Ankh o. Geheimakte Tugunska u.a.
Gruß, Diana!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 7. Okt 2005, 11:28

stimmt, geheimakte tunguska wird sicher auch ein klasse spiel werden. die bilder sehen umwerfend aus. da freu ich mich auch drauf. ist aber noch ne weile hin. :-D

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 13. Okt 2005, 20:06

ich hab mich jetzt mal am mond versucht. gefällt mir aber nicht besonders. nur maschienen an jeder ecke. kein vergleich zur insel. :x

Gast

Beitragvon Gast » 13. Okt 2005, 21:09

Hallo!

Wg. "Reise z. Z. des Mondes", spielst Du es denn wohl trotzdem erstmal weiter? Frage nur da wohl Rätsel ect. b. dem Spiel wirklich nicht so ohne
sind u. auch Geschmacksache sind(Habe einiges an Beiträgen/Fragen deswegen in Foren gesehen...).

Aber dabei gibt es wohl teils auch verschiedene Lösungswege/ Kombi-
nationsmöglichkeiten, oder?
Hmm, hatte es nu doch schon u. werd dann mal sehen wies klappt.
Also dann noch gutes durchwuseln b."MOnd"... :shock:
Ansonsten scheinen noch Keepsake o. Lost Paradise nicht schlecht zu werden, was man so sieht....
MbG

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 13. Okt 2005, 21:29

ja ich werde es wohl noch weiter spielen. hatte gestern ein musikrätsel. eigentlich simpel. hören und nachspielen, aber ich kann sowas einfach nicht. ich höre bei vielen keinen unterschied. dann hatte ich es endlich und trotzdem 3 punkte zu wenig so das ich es nochmal spielen mußte um auf die geforderten 200 zu kommen. nicht gerade motivierend.

Gast

Beitragvon Gast » 17. Okt 2005, 21:53

Hallo,
mir gefällt der "Mond" bisher gut, aber ja mit den Tönen nachspielen brauchte ich auch etw. Geduld, grrr...aber sonst nicht schlecht!

He, las gerade noch belustigt den anderen Beitrag(Stammtisch)dieser Stella L. Preisverleihung, ist ja doll o. Sachen gibts.... :o
Gruß, Diana

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 18. Okt 2005, 00:04

ich hab mich jetzt durch den mond gekämpft. so richtig gefallen hat es mir aber nicht. zu viele maschinen für meinen geschmack, aber gutes ende. :-D die geheimnisvolle insel fand ich viel besser.

Benutzeravatar
CrazyGirly
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 115
Registriert: 21. Okt 2005, 16:32

Beitragvon CrazyGirly » 21. Okt 2005, 16:54

ich hab noch immer tony tough und runaway von meiner schwester hier rumliegen. bin aber leider bist jetzt noch nicht dazu gekommen, mit einem der spiele endlich mal anzufangen....

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 21. Okt 2005, 18:06

ich hab zur zeit auch keine rechte lust zum spielen. den mond hatte ich ja beendet. warte auf die 80 tage jetzt. hab mir extra ne neue graka kaufen müssen, da schon die demo nicht lief. jetzt geht es. hab aber keine lust auf engl. demos. :lol: die nehme ich nur zum systemtest. :lol:


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste