the moment of silence hilfe

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

mama
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Beiträge: 78
Registriert: 8. Mär 2006, 00:41

Beitragvon mama » 6. Apr 2006, 15:56

hallo Uwe peter ist im knast er sollte doch den ketchup hollen drotz die lange unteredung krieg er es nicht. :x

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 6. Apr 2006, 16:04

ist denn schon eine inspktion durch? (bett klicken) weiß er schon das der wächter schreckhaft ist?

mama
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Beiträge: 78
Registriert: 8. Mär 2006, 00:41

Beitragvon mama » 9. Apr 2006, 22:11

hallo Uwe und wieder ein problem, ich bin unten in der u-bahnstation und gebe den einen sein schuh , er sagt ich brauche eine karte ich habe keine!! :shock:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 10. Apr 2006, 10:56

den findest du in der anderen u-bahn station in einem kaputten schaukasten. mußt mal etwas durch die kanalisation laufen. auf jedenfall über die brücke.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste