Baphomets Fluch 4

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Baphomets Fluch 4

Beitragvon Uwe » 29. Mär 2006, 12:48

erste screenshots gibt es jetzt bei 4Players zu sehen.
mir gefällt es schon ganz gut. schauts euch an :D

Gast

Beitragvon Gast » 29. Mär 2006, 13:11

In der neuen Ausgabe der Gamestar ist auch ein guter Artikel drin.
Es ist zu ca. 60% fertig und soll im September erscheinen.
Aber daran glaube ich nicht so ganz.
Es scheint auf jeden Fall interressant zu werden, allerdings stört mich schon wieder, daß immer wieder Rätsel mit beschränkter Zeit stattfinden.
Schaun wir mal, was wirklich kommt.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 29. Mär 2006, 13:12

zumindest soll es wieder maussteuerung haben. ist doch schon mal ein fortschritt. :-D

Benutzeravatar
seven
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 559
Registriert: 25. Mär 2006, 14:35

Beitragvon seven » 29. Mär 2006, 13:32

Wow, das gefällt mir. Die BF-Serie hat zumindest mich noch nie enttäuscht und Rätsel unter Zeitdruck hatte die Serie schon immer. Und mit Maussteuerung lässt es sich eigentlich besser Rätsel. Ich freu mich :)

Peter

Beitragvon Peter » 30. Mär 2006, 02:44

Toll, muß ich mir doch gleich mal in meine Spielevormerkliste eintragen. Scheint nach meinen Geschack zu sein. Peter \:D/

Benutzeravatar
Annette
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 475
Registriert: 11. Mär 2006, 19:57

Beitragvon Annette » 30. Mär 2006, 20:38

Ja - screenshots sehen gut aus.... da kommt vorfreude auf :-D

und Maussteuerung (+ 3.Pers) ist mir sowieso am liebsten.

bis dahin ist ja noch ne weile - aber ich hab ja hier schon einige tipps für ebenfalls guten "adventure-zeitvertreib" bekommen.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 30. Mär 2006, 20:41

vorher statten wir ja alle dem Paradise einen besuch ab. :-D
hast du TLJ nun schon?

Benutzeravatar
Annette
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 475
Registriert: 11. Mär 2006, 19:57

Beitragvon Annette » 30. Mär 2006, 20:49

Hallo Uwe,

nein, noch nicht - ich warte noch auf ein günstiges angebot - 19,95 bei mediamarkt ist zwar erschwinglich - aber manchmal erwischt man ja auch ein schnäppchen bei ebay.

paradise sieht auch sehr gut aus - die frau und auch die grafik und umgebung erinnert mich an syberia.

bin jetzt grad bei scratches (konnte ich mir ausleihen) - das ist ja eine elende sucherei - und oftmals weiß man nichtmal was man suchen soll - also auch da war dein tipp richtig

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 30. Mär 2006, 21:05

alte_schachtel hat geschrieben:Hallo Uwe,


paradise sieht auch sehr gut aus - die frau und auch die grafik und umgebung erinnert mich an syberia.



ja das kommt ja auch nicht von ungefähr. ist beides von herrn sokal. seit er sich selbstständig gemacht hat ist das nun sein erstes spiel nach syberia. wird bestimmt gut.


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste