Paradise

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 8. Aug 2006, 16:56

das mit den essen ging ja noch. habs mir so erklärt, das es kalt ja nicht so riecht als wenn man ess warm macht.

bin jetzt durch. naja. sie hat schon einiges auf den kopf bekommen bei dem absturz. 8) fehlende hinweise und klare ziele fehlten mir auch sehr in dem spiel. sie hätte ruhig ihre umwelt etwas besser kommentieren können, ja sogar müssen. der gedächtnisverlust, der ja nicht immer da war, war der größte mist. ohne den hätte man wirklich was tolles aus der geschichte machen können.

schlecht fand ich es trotzdem nicht. hab mich nicht gequält beim spielen. wollte schon noch wissen was sie alles noch so anstellt. ne fortsetzung brauch ich aber davon nicht unbedingt.

Benutzeravatar
Beate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1117
Registriert: 7. Okt 2005, 07:24

Beitragvon Beate » 16. Aug 2006, 21:20

Wir fandens auch recht nett. :) Grafik, Steuerung, Sound, das war alles okay.
Was gestört hat war, dass Ann so verschlossen war. Ein paar mehr Kommentare, damit man die Zusammenhänge besser verstanden hätte und das Adventure hätte super werden können. Aber Syberia zu toppen dürfte auch schwer sein. :wink:

Der Schluss war ein wenig seltsam. :shock: Aber bei Dreamfall hab ich das Ende auch nicht kapiert. :? Adventurefreiheit, eben!

Und was hatte eigentlich der Leopard zum Schluss für eine Bedeutung, hat er überhaupt überlebt?

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 17. Aug 2006, 03:29

der leo wird wohl überlebt haben. wir haben ja alles zusammengesucht was er für die heilung brauchte. ann hat aber ganz schön was abbekommen bei dem ende.

Benutzeravatar
Beate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1117
Registriert: 7. Okt 2005, 07:24

Beitragvon Beate » 17. Aug 2006, 22:20

Wieso Ann??? Ich dachte ihr Vater hätte was abbekommen?
Geht das aus dem Ende hervor, wen es nun getroffen hat? Hab ich was verpasst? :shock:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 17. Aug 2006, 23:36

:lol: nein, ich mein sie hat beim abstörz ganz schön was abbekommen, sonst hätte sie zum schluss nicht solchen mist erzählt. mein name ist ann smith, ja klar. :roll:

Benutzeravatar
Beate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1117
Registriert: 7. Okt 2005, 07:24

Beitragvon Beate » 19. Aug 2006, 21:47

sonst hätte sie zum schluss nicht solchen mist erzählt. mein name ist ann smith, ja klar.


Ach so hast du das gemeint. Da hast du allerdings Recht! :wink:


Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste