hilfe bei scratches
Moderator: Bergmar Daghov
-
mama
hilfe bei scratches
-
Gast
-
Gast
haha, langsam kommen wir der sache näher.
also handschuhe gibt es im bad in einer schublade.
wenn du oben duch die tür (mit der zeitung) bist dann hast du sicher den plan des hauses gesehen und festgestellt das es noch einen raum geben muss, der aber nicht erreichbar ist, oder?
neuer schlüssel, dosenöffner, hammer schon?
p.s. du hast dich doch im forum angemeldet. versuch mal dich einzulocken.
also handschuhe gibt es im bad in einer schublade.
wenn du oben duch die tür (mit der zeitung) bist dann hast du sicher den plan des hauses gesehen und festgestellt das es noch einen raum geben muss, der aber nicht erreichbar ist, oder?
neuer schlüssel, dosenöffner, hammer schon?
p.s. du hast dich doch im forum angemeldet. versuch mal dich einzulocken.
-
Gast
-
Gast
danke Uwe, ich bin weiterAnonymous hat geschrieben:hallo Uwe ich bin das erste mal in einem forum sorryUwe hat geschrieben:hast du handschuh, petroliumlampe und die eine tür mit der zeitung drunter schieben geöffnet?keine ahnung wie das hier funktioniert.
Anonymous hat geschrieben:hallo Uwe ich bin das erste mal in einem forum sorryUwe hat geschrieben:hast du handschuh, petroliumlampe und die eine tür mit der zeitung drunter schieben geöffnet?keine ahnung wie das hier funktioniert.
macht doch nichts.
http://www.uwes-adventureseite.de//Forum/phpBB2/index.php
steht unten drunter LOGIN. da schreibst du bei benutzernamen mama rein und bei passwort das was du bei der registrierung angegeben hast. dann auf login klicken und fertig.
freut mich das du weiter bist.
danke uwe ich glaube ich habe esUwe hat geschrieben:Anonymous hat geschrieben:hallo Uwe ich bin das erste mal in einem forum sorryUwe hat geschrieben:hast du handschuh, petroliumlampe und die eine tür mit der zeitung drunter schieben geöffnet?keine ahnung wie das hier funktioniert.
macht doch nichts.wenn du ins forum kommst
http://www.uwes-adventureseite.de//Forum/phpBB2/index.php
steht unten drunter LOGIN. da schreibst du bei benutzernamen mama rein und bei passwort das was du bei der registrierung angegeben hast. dann auf login klicken und fertig.
freut mich das du weiter bist.[/url]
heute habe ich verlieb in berlin angefangen, und gehoff ein spiel mal für eine woche zu haben nach 3 stunden war ich durch na ja nicht sehr aufregendUwe hat geschrieben:glückwunsch zum einloggenund natürlich zum durchspielen.
erst scratches dann ankh. du scheinst ja sehr auf abwechslung zu stehen.ankh hat mir super gefallen. viel spass damit.