Law und Order bei Aufschlag Mord: Maus bleibt stehen:

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Law und Order bei Aufschlag Mord: Maus bleibt stehen:

Beitragvon Gerrit » 26. Feb 2006, 09:54

Hi an alle Ich habe mir gestern Bei Aufschlag Mord gekauft nur jetzt ist die Maus stehen gebliben in der Wohnung von Peter Hamlin stehen gebliben und irgendwie ist alles Dunkel

Das komische ist wenn ich die Leer taste drücke kann ich auf das Menü zugreifen und wenn ich über die karte zu einem anderen Ort gehe kann ich auch wieder die Lupenfunktion benutzen

und ich habe nicht abgespeichert hat einer zufällig einen Save game?

Hier mal ein Bild von dem Fehler

Bild

Der Kreis lässt sich nicht bewegen aber wenn ich die Leertaste drücke erscheint die hand und die lässt sich bewegen

MFG

Gerrit
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Zurück zu „Adventure Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste