Wir spielen zusammen Deponia

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 21. Nov 2012, 18:40

Noch nicht weiter, keine Zeit und im Moment nicht so die rechte Lust. :oops: :roll:
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 21. Nov 2012, 18:43

Kein Problem! Ich wuerde dann nur, wenn du nicht boese bist, heute weiterspielen?! :-D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 21. Nov 2012, 20:07

Nö Hazel, bresch mal los und hübsch die Lösungen merken falls ich Fragen habe. :lool:
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 22. Nov 2012, 02:21

bunny So, ich bin durch. Das dritte Kapitel fand ich von den Raetseln her wieder besser. Und die Sprueche von Rufus waren z.T. echt witzig. :lol: Von daher ist meine abschliessende Meinung weiterhin, das Spiel ist ok aber kein Ueberflieger fuer mich. Trotzdem hat es mir genug gefallen, dass ich irgendwann sicherlich auch den Nachfolger spielen werde. Damit warte ich allerdings bis er etwas billiger angeboten wird. Ist definitiv kein Spiel das ich sofort haben muss. :)
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Zurück zu „Adventure Forum“