Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 13. Aug 2012, 01:19
Hmmmm, nach der Durchsuchung von Batemans Zimmer und der gefundenen Hinweise dort, beschleicht mich ein Verdacht .....

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 13. Aug 2012, 02:34

Woah, dieses Moertelgekloppe war ja nervig.
](./images/smilies/9.gif)
Aber jetzt bin ich in Mexiko und ich denke damit nah am Ende des Spiels.

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 13. Aug 2012, 03:21

Geschafft! Und voll gestrebt ..... 87%.
Vom Gefuehl her bleibt es bei mir wie bei Petra. Das Spiel ist ok. Mit guten Raetseln, sehr guter Grafik und eigentlich einer spannenden Geschichte, die bei mir nur leider nicht gezuendet hat. Und ich kann nicht einmal festlegen woran es lag.
..... und als naechstes ist dann In Memoriam dran.

Werde es morgen abend installieren und reinschnuppern. Richtig zum Spielen komme ich aber, vermute ich, erst am Mittwoch und dann ab Samstag abend wieder. An den anderen Tagen muss ich mal schauen wie fit ich abends noch bin.

-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 13. Aug 2012, 09:37
Dann muss ich wohl auch mal installieren, komme aber vermutlich nicht vor Donnerstag dazu.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
-
Dhana
- Stammgast

Beitragvon Dhana » 13. Aug 2012, 10:39
Wochenende geht gar nicht, aber installieren kann ich schon mal.

-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 13. Aug 2012, 22:45
OK, wenn wir eh erst in ein paar Tagen starten installiere ich erst morgen oder Mittwoch. Bin hundemuede heute und hab fiese Kopfschmerzen.

Passt mir also ganz gut, dass ihr auch erst spaeter loslegen koennt.

Zurück zu „Adventure Forum“