Hazels Spielplan Runde 2

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Welches Spiel soll ich spielen?

Runaway - A Twist of Fate
2
14%
The Whispered World
2
14%
Memento Mori
2
14%
Black Mirror 2
3
21%
Belief & Betrayal
1
7%
Everlight
1
7%
Gray Matter
3
21%

Abstimmungen insgesamt: 14

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 13. Mär 2011, 12:15

Los, mach.......nicht nur gucken, sondern spielen. happy

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 13. Mär 2011, 12:20

Bild
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Gast

Beitragvon Gast » 13. Mär 2011, 12:52

Leon hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:Neeee, die 100 Stück haben 12 oder 13 EUR gekostet. Echt.
Ob sie nun vernünftig kleben und so bei dem Preis, weiß ich ja noch nicht, weil niemand was von mir will. :roll: Ich fand die soooo spottbillig. nick

Ich hätte bitte gern die Adresse des Lieferanten!!! Biste so lieb? :-D

Sacht mal, is bei Euch was kaputt, ich brauch ne Lupe!

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 13. Mär 2011, 13:06

Ist`s so besser? :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Sauron
Für immer hier gefangen

Beitragvon Sauron » 13. Mär 2011, 14:17

Leon hat geschrieben:Ich hätte bitte gern die Adresse des Lieferanten!!! Biste so lieb? :-D

Würdest du mir den bitte auch mitteilen, Jutta? Ich kenne die auch nur unter "sauteuer", wie Leon auch. Da ist es toll, wenn man mal eine Quelle kennt, wo man die sehr viel günstiger bekommen könnte. :-D

@Hazel: Ich rate dir ebenfalls (dringend :wink: ), jetzt mit BM 3 weiterzumachen. 8)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 13. Mär 2011, 23:08

Jutta hat geschrieben:Neeee, die 100 Stück haben 12 oder 13 EUR gekostet. Echt.
Ob sie nun vernünftig kleben und so bei dem Preis, weiß ich ja noch nicht, weil niemand was von mir will. :roll: Ich fand die soooo spottbillig. nick

Die sind vernünftig für den Preis.

http://www.luftpolstertaschen.de/luftpo ... e-c-oder-3

Diese Preise sind ganz normal.

schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 29. Mär 2011, 23:47

:-D Ich habe heute mal wieder ein wenig "Black Mirror 3" weiterspielen koennen ..... die Szene im Wald mit den Hoellenhunden und der Geisterfrau fand ich ja sehr genial. :shock:

Und es stimmt, Darren ist in diesem Teil wirklich nicht mehr so nervig wie in Teil 2. nick
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 9. Apr 2011, 22:46

:-D So, habe gestern "Black Mirror 3" beendet. Gefiel mir gut. nick

..... dann bringe ich jetzt als naechstes schnell das angefangene "Gray Matter" hinter mich. :lol: Bin doch mal gespannt, ob mich die Geschichte doch noch fesseln kann. :-D In welcher Reihenfolge ich dann die 3 naechsten anstehenden Spiele spiele muss ich mal schauen. :-k
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 14. Apr 2011, 02:25

:-D Bin jetzt bei "Gray Matter" im 7. Kapitel angelangt. Ich muss sagen, dass es mir zum Ende hin doch besser gefaellt. nick Die Geschichte wird spannender und ich bin gespannt was hinter der ganzen Sache steckt. Ich schaetze, dass ich es morgen abend beenden werde. Es wird sicherlich nicht in die Riege meiner Lieblingsspiele gehoeren, aber ein gutes Spiel ist es dann doch noch fuer mich geworden. nick

Danach dann "Memento Mori", "The Whispered World" oder "Runaway - A Twist of Fate" ..... mal schauen worauf ich Lust habe. :-k
Bild

Gerrit
Für immer hier gefangen

Beitragvon Gerrit » 14. Apr 2011, 07:59

Memento Mori

Hat mir sehr gefallen.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 19. Apr 2011, 14:35

So, hat doch alles nicht so geklappt wie gedacht. Daher habe ich Gray Matter erst gestern abend beendet. Insgesamt faellt mein Urteil dann doch positiv aus. nick Im Ganzen betrachtet ein gutes Spiel, auch wenn der Schluss in meinen Augen sehr vorhersehbar war ..... da haette ich mir eine geheimnisvollere Aufloesung gewuenscht. :-D Egal, alles in allem hat's mir doch gefallen. nick

Nach den 4 dusteren Spielen Lost Crown, Black Mirror 2&3 und Gray Matter brauch ich jetzt mal ne Portion Humor und Comic ..... daher habe ich gestern abend noch Runaway 3 installiert. nick
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 19. Apr 2011, 14:39

Öhm... ich wollte mal wieder an DGdD erinnern! nick
Die technischen Probleme wirst Du sicher in den Griff bekommen!!! :-D

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 19. Apr 2011, 14:43

Runaway 3 ist eine gute Wahl, Hazel. Das wird dich garantiert wieder aufmuntern. Hat mir nach dem aufgesetzten langatmigen 2. Teil wieder richtig gut gefallen. nick

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 19. Apr 2011, 14:52

Leon hat geschrieben:Öhm... ich wollte mal wieder an DGdD erinnern! nick
Die technischen Probleme wirst Du sicher in den Griff bekommen!!! :-D

Nope, habe es zwischendurch nochmal probiert. Keine Chance. :(

Genau Petra, danach kann ich mich dann dem dusteren Memento Mori und dem depressiven The Whispered World widmen :lol:
Bild

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 19. Apr 2011, 15:07

Ich will ja nicht nerven, Hazel, aber haste schon mal Patch 2 probiert?
(ich bin dann auch still!) :-D

Download-Profil: Das Geheimnis der Druiden Patch 2.0

Dieser Patch behebt folgende Fehler:
- blauer Bildschirm bei Spielstart
- Cursoranzeige- bzw. Grafikfehler
- Fehlermeldungen und / oder Abstürze
- Performanceprobleme
- Player-Character-Wechsel: Nichterscheinen des Knochens in Turners bzw. des Drahtes in Halligans Inventory.
- Endlosschleife des Spiels nach dem 2. Briefing bei Chief Miller
- Verschwinden der Symbolplatte "Wasser" im Tempel
- am Mikroskop im Museum laufen zwei Monologe nacheinander; das Rätsel gilt jetzt schon beim ersten als gelöst
- das Magazin im Museumlabor lässt sich (wenn das Rätsel gelöst ist) auch mit der linken Maustaste lesen
- der Spielstart ist nach Installation des Patches mit allen Spiel-CDs möglich."

Zurück zu „Adventure Forum“