Hazels Spielplan Runde 2
Moderator: Bergmar Daghov
Leon hat geschrieben:Jutta hat geschrieben:Neeee, die 100 Stück haben 12 oder 13 EUR gekostet. Echt.
Ob sie nun vernünftig kleben und so bei dem Preis, weiß ich ja noch nicht, weil niemand was von mir will.Ich fand die soooo spottbillig. nick
Ich hätte bitte gern die Adresse des Lieferanten!!! Biste so lieb?
Sacht mal, is bei Euch was kaputt, ich brauch ne Lupe!
Leon hat geschrieben:Ich hätte bitte gern die Adresse des Lieferanten!!! Biste so lieb?
Würdest du mir den bitte auch mitteilen, Jutta? Ich kenne die auch nur unter "sauteuer", wie Leon auch. Da ist es toll, wenn man mal eine Quelle kennt, wo man die sehr viel günstiger bekommen könnte.

@Hazel: Ich rate dir ebenfalls (dringend

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Jutta hat geschrieben:Neeee, die 100 Stück haben 12 oder 13 EUR gekostet. Echt.
Ob sie nun vernünftig kleben und so bei dem Preis, weiß ich ja noch nicht, weil niemand was von mir will.Ich fand die soooo spottbillig. nick
Die sind vernünftig für den Preis.
http://www.luftpolstertaschen.de/luftpo ... e-c-oder-3
Diese Preise sind ganz normal.
schnubbel
Autsch ist das heiß!!

..... dann bringe ich jetzt als naechstes schnell das angefangene "Gray Matter" hinter mich.

Danach dann "Memento Mori", "The Whispered World" oder "Runaway - A Twist of Fate" ..... mal schauen worauf ich Lust habe.

So, hat doch alles nicht so geklappt wie gedacht. Daher habe ich Gray Matter erst gestern abend beendet. Insgesamt faellt mein Urteil dann doch positiv aus. nick Im Ganzen betrachtet ein gutes Spiel, auch wenn der Schluss in meinen Augen sehr vorhersehbar war ..... da haette ich mir eine geheimnisvollere Aufloesung gewuenscht.
Egal, alles in allem hat's mir doch gefallen. nick
Nach den 4 dusteren Spielen Lost Crown, Black Mirror 2&3 und Gray Matter brauch ich jetzt mal ne Portion Humor und Comic ..... daher habe ich gestern abend noch Runaway 3 installiert. nick

Nach den 4 dusteren Spielen Lost Crown, Black Mirror 2&3 und Gray Matter brauch ich jetzt mal ne Portion Humor und Comic ..... daher habe ich gestern abend noch Runaway 3 installiert. nick
Leon hat geschrieben:Öhm... ich wollte mal wieder an DGdD erinnern! nick
Die technischen Probleme wirst Du sicher in den Griff bekommen!!!![]()
Nope, habe es zwischendurch nochmal probiert. Keine Chance.

Genau Petra, danach kann ich mich dann dem dusteren Memento Mori und dem depressiven The Whispered World widmen

Ich will ja nicht nerven, Hazel, aber haste schon mal Patch 2 probiert?
(ich bin dann auch still!)
Download-Profil: Das Geheimnis der Druiden Patch 2.0
Dieser Patch behebt folgende Fehler:
- blauer Bildschirm bei Spielstart
- Cursoranzeige- bzw. Grafikfehler
- Fehlermeldungen und / oder Abstürze
- Performanceprobleme
- Player-Character-Wechsel: Nichterscheinen des Knochens in Turners bzw. des Drahtes in Halligans Inventory.
- Endlosschleife des Spiels nach dem 2. Briefing bei Chief Miller
- Verschwinden der Symbolplatte "Wasser" im Tempel
- am Mikroskop im Museum laufen zwei Monologe nacheinander; das Rätsel gilt jetzt schon beim ersten als gelöst
- das Magazin im Museumlabor lässt sich (wenn das Rätsel gelöst ist) auch mit der linken Maustaste lesen
- der Spielstart ist nach Installation des Patches mit allen Spiel-CDs möglich."
(ich bin dann auch still!)

Download-Profil: Das Geheimnis der Druiden Patch 2.0
Dieser Patch behebt folgende Fehler:
- blauer Bildschirm bei Spielstart
- Cursoranzeige- bzw. Grafikfehler
- Fehlermeldungen und / oder Abstürze
- Performanceprobleme
- Player-Character-Wechsel: Nichterscheinen des Knochens in Turners bzw. des Drahtes in Halligans Inventory.
- Endlosschleife des Spiels nach dem 2. Briefing bei Chief Miller
- Verschwinden der Symbolplatte "Wasser" im Tempel
- am Mikroskop im Museum laufen zwei Monologe nacheinander; das Rätsel gilt jetzt schon beim ersten als gelöst
- das Magazin im Museumlabor lässt sich (wenn das Rätsel gelöst ist) auch mit der linken Maustaste lesen
- der Spielstart ist nach Installation des Patches mit allen Spiel-CDs möglich."
John Lennon - Make Love, Not War!