Haunted

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 25. Sep 2011, 16:29

Ich hab jetzt mit Haunted angefangen. Nachdem ich sooo lange darauf gewartet habe, bin ich - nach den 'Vieh Chroniken' - bisher etwas enttäuscht. Es ist nicht übel, aber ... reißt einen auch nicht gleich vom Hocker. Na ja, erstmal abwarten wie es noch wird. 8)

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 25. Sep 2011, 17:59

Also die Handlung ist ja ganz nett, aber das sieht alles so düster und irgendwie lieblos aus ... Mir tun schon die Augen tränen. :lol:

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 25. Sep 2011, 18:44

Ach, man, und mir gefällt das Spiel sehr gut. :roll: :wink:

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 10. Okt 2011, 20:54

Ich hab jetzt auch mit Haunted angefangen und mir gefällt es bisher ganz gut. :) Bin aber noch nicht weit. Die Grafik find ich jetzt nicht so schön. Ich hab gelesen, dass man für hohe Einstellungen eigentlich ne gute Grafikkarte braucht. Die habe ich nicht, läuft aber trotzdem mit den höchsten Einstellungen flüssig.

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 12. Okt 2011, 15:20

Bin eben fertig geworden. Ein Spiel nach meinem Geschmack und die Grafik war dann auch ok. nick Insgesamt habe ich mit Bonuskapitel 7 1/2 Stunden gebraucht, wobei ich das Spiel nicht als zu leicht empfunden habe. Ich habe mehrmals länger gehangen, man könnte also auch schneller durch sein. Die Rätselhilfe habe ich nicht benutzt und die Hotspot-Anzeige hat mir einmal weitergeholfen, da hatte ich einen Gegenstand übersehen und den auch nach längerem Suchen nicht gefunden. Leider hatte ich 2 Bugs. Einen in Kapitel 3 (dafür gibt es bei Gamepad eine Lösung) und einen in Kapitel 5 (hier musste ich einen älteren Spielstand laden). Ansonsten lief das Spiel flüssig mit den höchsten Einstellungen.

Zurück zu „Adventure Forum“