Neuigkeiten rund um Adventurespiele
Moderator: Bergmar Daghov
Das mit Facebook brauche ich nicht, aber wenn ihr das für wichtig haltet...
Mit "Gefällt mir" klicken bin ich immer vorsichtig, weil sonst nachher direkt Name + Bild überall auftauchen und das muss nicht sein, daher von mir erstmal nicht.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Petra hat geschrieben:Gerad ist im Wetter-Thread mein Stichwort gefallen: Plöd!
Ähäm *hüstel* ... vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, dass ich vor Kurzem noch wortreich darüber gemeckert habe, wie plöd Facebook ist und dass man ja nicht jeden neumodischen Schiet mitmachen muss ... *nochmehrhüstel* ... Ähm, tjaaa, also ... Jemand meinte dann ganz richtig, dass heutzutage jede "Suppentüte" ihren Facebook-Auftritt hat und da konnte ich natürlich nicht widerstehen: Was eine Suppentüte kann, können wir schon lange.![]()
![]()
Weiteres langes Blabla abgewürgt heißt das: Uwes Adventureseite gibt es jetzt auch auf Facebook.

Hey du Suppentüte

Allerdings wünsche ich dir, Uwe und der ganzen Seite viel Zuspruch über facebook

Also, Jina, wichtig ist das sicher nicht. Es war ein spontaner Einfall und den hab ich umgesetzt. Es soll auch keine Ergänzung oder Erweiterung zur eigentlichen Seite sein - ist mehr ne Spielerei von mir. Ich war neugierig und nu is meine Neugier befriedigt. Es erwartet auch niemand, dass ihr euch deswegen bei Facebook anmmeldet. Aber ihr solltet zumindest die 1. sein, die davon erfahren. 

Ich bin ja bei Facebook, von daher kann ich nicht sagen, dass ich von sowas nix halte (auch wenn ich da eigentlich nicht mehr aktiv bin).Petra hat geschrieben:Also, Jina, wichtig ist das sicher nicht. Es war ein spontaner Einfall und den hab ich umgesetzt. Es soll auch keine Ergänzung oder Erweiterung zur eigentlichen Seite sein - ist mehr ne Spielerei von mir. Ich war neugierig und nu is meine Neugier befriedigt. Es erwartet auch niemand, dass ihr euch deswegen bei Facebook anmmeldet. Aber ihr solltet zumindest die 1. sein, die davon erfahren.

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Jina hat geschrieben:Ich bin ja bei Facebook, von daher kann ich nicht sagen, dass ich von sowas nix halte (auch wenn ich da eigentlich nicht mehr aktiv bin).Petra hat geschrieben:Also, Jina, wichtig ist das sicher nicht. Es war ein spontaner Einfall und den hab ich umgesetzt. Es soll auch keine Ergänzung oder Erweiterung zur eigentlichen Seite sein - ist mehr ne Spielerei von mir. Ich war neugierig und nu is meine Neugier befriedigt. Es erwartet auch niemand, dass ihr euch deswegen bei Facebook anmmeldet. Aber ihr solltet zumindest die 1. sein, die davon erfahren.Ich brauche eben einfach solche Seiten nicht auf Facebook, weil ich hier (und bei anderen Seiten eben da) schon alle Infos erhalte und das reicht mir.
Ganz genau meine Meinung!

Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.