Jina, Dhana und Hazel spielen In Memoriam
Moderator: Bergmar Daghov
Jutta hat geschrieben:Seid mir nicht böse, und es tut mir leid, das sagen zu müssen: Ich bin überzeugt, Ihr könnt es mal steckenlassen. Ihr kommt nie zueinander, wenn man das alles hier so liest.![]()
Noe, ich bin heute dabei.

So, sind gerade vom Einkaufsbummel in Dortmund zurueck. Habe bei Saturn "Sinking Island" fuer 4,99 und "Ghost Pirates of Vooju Island" fuer 7,90 gekauft.

Einkaufsbummel und Zoo ist ja fast das Gleiche.
Ghost Pirates läuft bei dir hoffentlich.
Dann starte ich gleich mal.

Dann starte ich gleich mal.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Das erste Kennwort hab ich schonmal gefunden, wie genau weiß ich aber nicht.
Ich glaub, ich muss erstmal die Auflösung am PC ändern, bei mir ist alles winzig. Leider funktioniert Fraps bei dem Spiel nicht, also muss ich mit der Druck-Taste Bilder machen. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Es ist alles ziemlich winzig, da man nur den Minibildschirmausschnitt hat.
Ist wohl auch etwas schwierig mit mehreren zu spielen, da man je nachdem was man Antippt unterschiedliche Rätsel oer Aufgaben hat.
Ich mußte grad eine griech. Insel finden und bekam wieder eine Mail meiner Mitstreiterin.
Jetzt kümmere ich mich erstmal ums Essen.
Ist wohl auch etwas schwierig mit mehreren zu spielen, da man je nachdem was man Antippt unterschiedliche Rätsel oer Aufgaben hat.
Ich mußte grad eine griech. Insel finden und bekam wieder eine Mail meiner Mitstreiterin.

Jetzt kümmere ich mich erstmal ums Essen.
Das ist die Frage. Vielleicht hat man letztendlich die gleichen Rätsel, nur nicht unbedingt in der gleichen Reihenfolge? Ich bin noch ganz am Anfang, bei den drei Aufgaben und hab erst die Sonne oben angeklickt, da musste ich dann ein Kennwort finden. Hattest du da schon drauf geklickt?
Und ich denke, das mit dem Ausschnitt hat auch was mit der Bildschirmauflösung zu tun. Ich hab mit 1920X1080 ne ziemlich hohe. Probier gleich mal ne andere. Jetzt esse ich aber auch erst was.
Und ich denke, das mit dem Ausschnitt hat auch was mit der Bildschirmauflösung zu tun. Ich hab mit 1920X1080 ne ziemlich hohe. Probier gleich mal ne andere. Jetzt esse ich aber auch erst was.
Maria Robinson
Maria Robinson