Jina, Dhana und Hazel spielen In Memoriam

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 7. Okt 2012, 13:40

Eben! Aufgeben gilt nicht. :lool:
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 7. Okt 2012, 13:46

Jetzt müsste nur Hazel wieder auftauchen. :lol:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Jutta
Für immer hier gefangen

Beitragvon Jutta » 7. Okt 2012, 17:07

happy Das ist ja Euer Problem, einer ist immer nicht da. happy

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 7. Okt 2012, 17:21

Dann komm ich wenigstens dazu erstmal The Dig zu beenden. 8)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 7. Okt 2012, 17:24

Also ich bin da. :-D
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Okt 2012, 17:41

Jutta hat geschrieben:Seid mir nicht böse, und es tut mir leid, das sagen zu müssen: Ich bin überzeugt, Ihr könnt es mal steckenlassen. Ihr kommt nie zueinander, wenn man das alles hier so liest. :shock: happy

Noe, ich bin heute dabei. :D Hatte ja gesagt, dass ich nachmittags noch unterwegs bin. :wink:

So, sind gerade vom Einkaufsbummel in Dortmund zurueck. Habe bei Saturn "Sinking Island" fuer 4,99 und "Ghost Pirates of Vooju Island" fuer 7,90 gekauft. bunny ..... aber ich schweife ab ..... schreibe im Moment auf dem IPad und muss gleich erstmal den PC starten. Legt ruhig schonmal los, ich werfe noch kurz einen Blick ins Kaninchenzimmer und bin dann dabei. :lol:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 7. Okt 2012, 17:56

Einkaufsbummel und Zoo ist ja fast das Gleiche. :shock: :lol: Ghost Pirates läuft bei dir hoffentlich.

Dann starte ich gleich mal.

Maria Robinson

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 7. Okt 2012, 18:05

Ich kämpfe grad mit dem 1ten Minispiel. :evil: Danach muss ich erstmal essen machen.
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 7. Okt 2012, 18:53

Das erste Kennwort hab ich schonmal gefunden, wie genau weiß ich aber nicht. :wink: Ich glaub, ich muss erstmal die Auflösung am PC ändern, bei mir ist alles winzig. Leider funktioniert Fraps bei dem Spiel nicht, also muss ich mit der Druck-Taste Bilder machen. :roll:

Maria Robinson

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 7. Okt 2012, 18:57

Es ist alles ziemlich winzig, da man nur den Minibildschirmausschnitt hat.
Ist wohl auch etwas schwierig mit mehreren zu spielen, da man je nachdem was man Antippt unterschiedliche Rätsel oer Aufgaben hat.
Ich mußte grad eine griech. Insel finden und bekam wieder eine Mail meiner Mitstreiterin. :-D
Jetzt kümmere ich mich erstmal ums Essen.
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 7. Okt 2012, 18:59

Das ist die Frage. Vielleicht hat man letztendlich die gleichen Rätsel, nur nicht unbedingt in der gleichen Reihenfolge? Ich bin noch ganz am Anfang, bei den drei Aufgaben und hab erst die Sonne oben angeklickt, da musste ich dann ein Kennwort finden. Hattest du da schon drauf geklickt?

Und ich denke, das mit dem Ausschnitt hat auch was mit der Bildschirmauflösung zu tun. Ich hab mit 1920X1080 ne ziemlich hohe. Probier gleich mal ne andere. Jetzt esse ich aber auch erst was.

Maria Robinson

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 7. Okt 2012, 19:11

Ja die am Anfang hatte ich. :-D
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 7. Okt 2012, 19:13

Hattest du da dann auch was mit nem Kennwort?

Maria Robinson

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Okt 2012, 19:17

Ich frickel auch noch rum. Muss mir diese Email auch nochmal angucken. Erstmal aber jetzt was essen. :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 7. Okt 2012, 20:19

:-k Ich bin noch auf der Suche nach dem Kennwort. Wenn ich die Sonne anklicke oeffnet sich dann bei euch eine Internetseite? Bei mir irgendwie zwar schon, aber es bleibt alles schwarz mit einer Fortschrittsanzeige von 0%. :-k
Bild

Zurück zu „Adventure Forum“