Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 31. Jan 2011, 23:16
Ich hab die Demo durch. Ist nicht besonders lang. Aber ein klasse Anfang, find ich. Macht jedenfalls Lust auf mehr. 
Schöne neue und alte Schauplätze und sehr gut vertont - die Musik unterstützt die spannenden Stellen prima. Und dann die schaurigen Visionen, die Darren andauernd hat .... Freu mich jetzt richtig auf Freitag. nick
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 31. Jan 2011, 23:20
Ich hab den Download auch grad mal gestartet ..... bin mir nur nicht sicher ob ich noch ueber eine Stunde durchhalte
Nachtrag: Kann man sich die Demo angucken, wenn man Teil 2 noch nicht ganz durchgespielt hat ..... oder wird da was Wichtiges verraten

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 31. Jan 2011, 23:29
Ja, da wird jede Menge über die Vorgänge aus dem 2. Teil geredet und auch viel 'Wichtiges' verraten. Die Ereignisse in Teil 3 sind ja die direkte Fortsetzung dieser Ereignisse. Lass es mit der Demo lieber noch.
-
Hazel
- Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 31. Jan 2011, 23:33

OK, dann lass ich lieber die Finger davon

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")

-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 31. Jan 2011, 23:57
Besser is dat.
-
Gerrit
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Gerrit » 1. Feb 2011, 08:00
Jo Leon ich sitze am Not PC
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
-
Leon
Beitragvon Leon » 1. Feb 2011, 09:23
Petra hat geschrieben:Ich hab die Demo durch. Ist nicht besonders lang. Aber ein klasse Anfang, find ich. Macht jedenfalls Lust auf mehr. 
Schöne neue und alte Schauplätze und sehr gut vertont - die Musik unterstützt die spannenden Stellen prima. Und dann die schaurigen Visionen, die Darren andauernd hat .... Freu mich jetzt richtig auf Freitag. nick
Ich kann Petra zustimmen, mir gefällt, was ich bisher gesehen habe!
Was mir nicht so sehr gefällt, ich die quäkige Stimme von Darren. Ist das ein neuer Sprecher?
Ich freue mich auch auf Freitag!!!

John Lennon - Make Love, Not War!
-
Gast
Beitragvon Gast » 1. Feb 2011, 09:43
Guten Morgen!
Ich habe mir jetzt eben die Demo von BM 3 runtergeladen, installiert und nun geht gar nichts mehr.
Ich kann es zehnmal anklicken da tut sich nichts.
Was kann das nur sein?
Anneli
-
Leon
Beitragvon Leon » 1. Feb 2011, 09:50
Anneli, meist liegen diese Fehler an nicht aktuellen Grafiktreibern. Du solltest zunächst den Treiber aktualisieren.
Hast Du auch DirectX aktualisiert? Bei der Installation konnte man das ankreuzen.
-
Gast
Beitragvon Gast » 1. Feb 2011, 09:56
Leon hat geschrieben:Anneli, meist liegen diese Fehler an nicht aktuellen Grafiktreibern. Du solltest zunächst den Treiber aktualisieren.
Hast Du auch DirectX aktualisiert? Bei der Installation konnte man das ankreuzen.
Ja, da kommt immer die Meldungen, neuester Direkt X vorhanden, Installation nicht nötig.
Jetzt habe ich es deinstalliert, nochmal installiert, geht nicht.
Das Spiel werde ich mir wohl nicht kaufen
Anneli

-
Leon
Beitragvon Leon » 1. Feb 2011, 10:00
Anneli, Du solltest aber nochmal den
Treiber der Grafik-Karte aktualisieren. Das ist unabhängig von DirectX.
Gib nicht auf!

-
Gast
Beitragvon Gast » 1. Feb 2011, 10:14
Leon hat geschrieben:Anneli, Du solltest aber nochmal den
Treiber der Grafik-Karte aktualisieren. Das ist unabhängig von DirectX.
Gib nicht auf!

Ich wollte den Treiber für meine Karte runterladen den gibt es aber nur für Vista oder Windows 7. Ich habe aber einen XP Professional.
Habe eine Radeon850 Series- Secondary.
Was nun, bitte.
Anneli
-
Leon
Beitragvon Leon » 1. Feb 2011, 10:44
So ein Mist, Anneli: Ich habe auch gesucht und finde im Internet keinen aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte und XP!

Das tut mir leid!
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee oder kann besser als ich suchen.

-
Gast
Beitragvon Gast » 1. Feb 2011, 10:46
Leon hat geschrieben:So ein Mist, Anneli: Ich habe auch gesucht und finde im Internet keinen aktuellen Treiber für Deine Grafikkarte und XP!

Das tut mir leid!
Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee oder kann besser als ich suchen.

Ich habe meinen PC Spezialisten angerufen, der mir immer etwas richtet wenn der PC kaputt ist, der kommt heute Nachmittag.
Danke für Deine Mühe
Anneli

-
Jutta
Beitragvon Jutta » 1. Feb 2011, 10:52
Ich bin gerade bei der Demo. Irgendwie sieht alles so mistig aus, eigentlich habe ich den Schnutz von dem Dreck voll. Dann noch derbe Worte. Sowas kann ich vielleicht im Sommer ertragen, aber nicht im trüben Winter.
Gabchen, mal so nebenbei........es wird sehr viel geschnattert. nick Das gefällt
mir aber.
Petrali, wie komme ich denn an die Akte?
Zurück zu „Adventure Forum“