Baphomets Fluch 5
Moderator: Bergmar Daghov
Dank Paypal nun schon $531.623. Ich denke, wenn es so weiter geht, sind zumindest die $650.000 möglich. Hoffentlich kommen noch einige Updates. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Zwei Tage später stehen wir bei $593.074.
Das liegt sicherlich an diversen Updates, ich hoffe, dass da noch mehr kommen. Die $650.000 halte ich jetzt wieder für sehr realistisch. Theoretisch sind auch noch $800.000 möglich, wenn es so weitergeht und man auch nach Kickstarter noch mit Paypal bezahlen kann, wie es z.B auch bei Jane Jensen möglich ist. Es bleibt auf jeden Fall spannend. 

Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Ich denk schon, dass es ein gutes Spiel wird, auch wenns nicht mit den $800.000 klappt. 

Maria Robinson
Maria Robinson
Es wird schon seit einiger Zeit an dem Spiel gearbeitet. Die zusätzlichen Dinge die eingebaut werden, weil die $500.000 erreicht wurden, sind Dinge, die man vorher schon streichen musste, weil man natürlich nicht immer alles einbauen kann, was man sich überlegt hat. Ein Grund ist dann Geldmangel. Es gibt ja auch schon einiges in den verschiedenen Updates zu sehen, z.B wurde George in der Zwischenzeit nochmal leicht angepasst. Das sieht man hier. Das heißt also, dass vorher schon ne Version von George da war. Das Ziel von $400.000 hätte für das Spiel nicht gereicht, sondern das Geld dient als zusätzliche Unterstützung, wobei die wohl wirklich nötig ist.
Maria Robinson
Maria Robinson
Die $600.000 wurden gerade erreicht und ein weiterer Stretch Goal eingebaut, sowie der Stretch Goal bei $800.000 angepasst.
Wobei ich eigentlich nicht weiß, ob ich im Spiel auftauchen möchte, aber bei bisher mehr als 12.000 Backern, ist es wohl auch sehr unwahrscheinlich, dass ich zu der Ehre komme.

Wobei ich eigentlich nicht weiß, ob ich im Spiel auftauchen möchte, aber bei bisher mehr als 12.000 Backern, ist es wohl auch sehr unwahrscheinlich, dass ich zu der Ehre komme.

Maria Robinson
Maria Robinson
Die $800.000 können ganz nett sein, wenn das vernünftig eingebaut wird:
Alte Bekanne zu treffen, dürfte für Fans schon interessant sein, denke ich mal. Zumindest die Ziege gehört ja irgendwie dazu, aber eben nur, wenn das nicht aufgesetzt wirkt.
The Broken Sword universe is full of colourful, beloved characters, and we are already bringing many of them back for the Serpent's Curse. However, we would love to do much more! If we reach this goal, we can add dastardly antagonists and bring back old favourites such as Pearl, Duane, and many more. Do you want to see the return of the infamous goat? If we reach this target, you can! Of course these characters will come with lively dialogue, intriguing puzzles, and hidden Easter eggs that we know you love. Furthermore, we will add a Director’s commentary option. Reaching this goal would allow us to stretch beyond what we thought was possible. With your support, we will be able to realise our wildest ambitions for Broken Sword: the Serpent’s Curse!
Alte Bekanne zu treffen, dürfte für Fans schon interessant sein, denke ich mal. Zumindest die Ziege gehört ja irgendwie dazu, aber eben nur, wenn das nicht aufgesetzt wirkt.
Maria Robinson
Maria Robinson
Kann man Dir helfen?Jutta hat geschrieben:Ich würde auch was geben, aber obwohl ich wohl weiß wie, weiß ich es doch nicht.![]()

Maria Robinson
Maria Robinson