Jina, Dhana und Hazel spielen In Memoriam

Alles zum Thema Adventure Spiele kommt hier rein.

Moderator: Bergmar Daghov

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 16. Okt 2012, 22:51

Hazel hat geschrieben:Die naechsten Raetsel sind spaeter dran. Jetzt wird erstmal Fussball geguckt. :D
Hätte man lassen sollen. :roll:

CHNOUM hab ich nun auch gelöst. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 16. Okt 2012, 22:56

Ich habe grad das Handtuch geworfen, nur noch ein Buchstabe fehlte, aber ich bekomme den nicht dahin wo er hin soll. :cry: Das schlimme ist, vermutlic muß ich wieder von vorn anfangen wenn ich es wieder versuche. :shock: :evil:
Und eine weitere Mail von Julie. :-D
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 16. Okt 2012, 22:59

Wo bist du überhaupt? Das mit Julie find ich langsam merkwürdig...
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 16. Okt 2012, 23:14

Aer 2- Pepisoth Die 1te Aufgabe mit den Sternenbildern habe ich gelöst, Teil 2 davon mit den Buchstaben nicht. :twisted:
Da sehe ich auch schwarz. :evil:
Vielleicht bekomme ich wieder Hilfe von Julie. :roll: :lool: :lool:
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 16. Okt 2012, 23:52

Jo, Fussballspiel war zwar an sich nicht schlecht ..... bis auf den Schluss. :lool: Damit haette ich nicht mehr gerechnet. =R

Werde jetzt noch ein wenig raetseln. Mal schauen, das mit der Buchstabensache hoert sich ja schon wieder nach was fuer mich an. :^o
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 17. Okt 2012, 00:07

:shock: Ich versuche gerade VARI ..... eingestellt hab ich es, verstehen kann ich allerdings trotzdem nix. :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 17. Okt 2012, 00:14

Ich hab jetzt 4 versucht, keins gelöst und gehe erstmal ins Bett. :wink:

Maria Robinson

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 17. Okt 2012, 00:16

@ Hazel
Wenn du es eingestellt hast das alle Nebengeräusche weg sind, kommst du erst weiter wenn Gerry dir ne Mail schickt. Ich meine mich zu erinnern das man dann dafür ein Tool bekommt.
Sag bloß du hast es schon geschafft die Liedfetzen zu sortieren, wenn du schon so weit bist. :shock: :shock:
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 17. Okt 2012, 01:02

Ich gehe diesmal nicht alphabetisch durch. Habe VARI und PHU probiert und nicht geloest bekommen bisher. Dann habe ich NEPHOEMES angefangen und gerade geloest. :nick: Das war das mit dem Lied und hinterher das Gemurkse mit dem Skalpell ..... wieder genau das Richtige fuer mich. ](*,) Aber jetzt hab ichs. Wenn man sich das Lied im Video anschaut, geht es mit dem Sortieren, fand ich. :-k

:shock: Super, ich hab mal wieder keine Mail bekommen ..... komme ich dann ueberhaupt weiter? =R
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 17. Okt 2012, 02:01

NEPHOEMES
SPHUCHU
PHU
VARI
ZOCHA
PEPISOTH
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 17. Okt 2012, 03:21

Boah, war das ein aetzendes Gefrickel bei manchen Raetseln. =R Dafuer hab ich jetzt alle bis auf Vari geschafft. Wenn man bei einem Raetsel eine bestimmte Internetseite findet, findet man dort zu einigen Raetseln Loesungen. :-D

Tja, und fuer Vari fehlt mir die passende Mail. Dhana kannst du die hier reinstellen?

Ich hab uebrigens nicht eine einzige Mail bekommen waehrend der 5 Raetsel. =R :shock:

NEPHOEMES
SPHUCHU
PHU
VARI
ZOCHA
PEPISOTH
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 17. Okt 2012, 08:23

PEPISOTH hast du gelöst, Respekt. :-D
Mir fehlte bei den Wörtern am Scluß nur das I das nicht wollte wie ich. Da muß ich vel Glück haben um das noch hin zu bekommen. :twisted:

Die betreffende Mail habe ich noch nicht, da ich den Punkt noch nicht abgearbeitet habe.

Soll ich mal meine Mails an euch weiterleiten, damit ihr die Infos auch habt? Obwohl meist hat man dann sein Rätsel schon gelöst. :-D
Bild

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 17. Okt 2012, 08:48

PEPISOTH war echt nicht leicht. Erst diese astralen Figuren, das hat gefuehlt ewig gedauert bis ich immer die richtigen Punkte gefunden habe und dann diese Eckbuchstaben. ](*,) Ich hab fast meine Tastatur zertruemmert, so fest hab ich drauf rumgehaemmert. :lool:

Also mir kannst du die Emails gerne mal schicken. :nick: Hast du meine Emailadresse noch? :-D

Bin gleich erstmal weg. Ich schreibe nachher mal auf, welche Emails, d.h. mit welchen Betreffs, ich habe. Dann kannst du mir die fehlenden Mails mal zuschicken. bunny
Bild

Dhana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Dhana » 17. Okt 2012, 09:52

Klar habe ich die Addy wenn du nicht geändert hast. :-D
Ja, mit den Figuren ging mir genauso. :twisted:
Habe heute morgen mal geguckt, ich brauche Gott sei Dank die Buchstaben nicht nochmal von vorne reinpuzzlen. :twisted: Er hat die Speicherung bei behalten. Aber ich habe das I ganz links und es muß gaaaanz nach rechts das bringt mich noch um. :roll: :lool: :lool:
Bild

Jina
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Jina » 17. Okt 2012, 13:11

Das Hazel gar keine Mails mehr bekommt, ist auch komisch. :-k Ich hab gestern noch eine von David Marcus und eine von SKL Network bekommen und noch keins der 6 Rätsel gelöst.

Leider weiß ich gerade nicht, wann ich heute zum Spielen komme.

Maria Robinson

Zurück zu „Adventure Forum“