Wenn ichs finde und du mir deine Adresse gibst. Noch was?Dhana hat geschrieben:Könntest du mir das vielleicht mal leihen wenn du durch bist, meine Tochter hat Urlaub und haut wieder Spiele durch.
Jina, Dhana und Hazel spielen In Memoriam
Moderator: Bergmar Daghov
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Den Link mit dem Downloadlink hatte ich die Tage schon bekommen. Das lag wohl daran, dass wir die Raetsel in unterschiedlicher Reihenfolge geloest haben. Aber die Mail von Julie muessten Jina und ich ja auch bekommen, da wir AQUA komplett haben.
Vielleicht kannst du sie wirklich weiterleiten oder einfach hier reinkopieren??
TAIR
EPICHNAUS
EPITECH
Fieses Pixelgesuche bei dem Raetsel. Da muss man wirklich Millimeter fuer Millimeter durchgehen.
Vielleicht kannst du sie wirklich weiterleiten oder einfach hier reinkopieren??
TAIR
EPICHNAUS
EPITECH
Den Download habe ich erledigt, aber weiß auch nicht, wo ich ein Passwort eingeben soll.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Ich weiß leider nicht von welcher Leiste du sprichst.Dhana hat geschrieben:Wenn du die Leiste aufmachst, einfach das Password tippen und auf Enter, dann erscheint neue Leiste mit Analysebutton.
Maria Robinson
Maria Robinson
TAIR
EPICHNAUS
EPITECH
... und nun höre ich für diese Nacht auf. Ich glaub, ich beschäftige mich dann auch erstmal mit den Internetseiten. Bisher habe ich die nur überflogen.
EPICHNAUS
EPITECH
... und nun höre ich für diese Nacht auf. Ich glaub, ich beschäftige mich dann auch erstmal mit den Internetseiten. Bisher habe ich die nur überflogen.
Zuletzt geändert von Jina am 11. Okt 2012, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
Maria Robinson
Maria Robinson
Ha, ich hab nen Lauf!
TAIR
EPICHNAUS
EPITECH
Habe bei TAIR ewig bei der Internetsuche rumgehampelt bis ich die richtigen Woerter hatte. Ich hatte alle moeglichen Links angeschaut, die ich mit Oxford England latitude longitude gefunden habe. Man muss aber nach Oxford England latitudes longitudes suchen
Ja, lass doch Miriam mal probieren. Und wenn noch so ein Spiel kommt, leih ich sie mir mal aus, ok?!
Danach mache ich aber auch Schluss!
Das mit dem Passwort muss ich dann auch nochmal probieren. Danke fuer den Tipp. Auf die Idee bin ich nicht gekommen. 
TAIR
EPICHNAUS
EPITECH
Habe bei TAIR ewig bei der Internetsuche rumgehampelt bis ich die richtigen Woerter hatte. Ich hatte alle moeglichen Links angeschaut, die ich mit Oxford England latitude longitude gefunden habe. Man muss aber nach Oxford England latitudes longitudes suchen
Ja, lass doch Miriam mal probieren. Und wenn noch so ein Spiel kommt, leih ich sie mir mal aus, ok?!
Danach mache ich aber auch Schluss!
Zuletzt geändert von Hazel am 11. Okt 2012, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.